@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Ich hab die hier ne Allmy Nahtoderfahrung gepostet ...
wie du sehr genau weisst will ich aber ein beispiel bei dem der tod medizinisch festgestellt wurde. du hast behauptet du könntest das beibringen. also bitte her damit!
wenn du im restaurant rehmedaillons bestellst willst du auch nicht schweinehackbraten bekommen.
@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Das ist so ,als wenn du sagst 1+1 = 2 und ich sage 3-1 ist ebenfalls 2 und dann sagst du nein, denn 1+1 ist 2 also vergiss 3-1 denn das ist nicht dasselbe.
ist es ja auch nicht, wenn das thema addition ist.
aber das scheint dir nicht klar zu sein.
@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Denn dann würden deine ärztlichen Erklärungen fürn Popo sein.
welche ärztlichen erklärungen?
die, die die sachlage bestätigen? und wenigstens ansatzweise einen hinweis darauf geben dass es nicht nur die pure phantasie war? oder einfach nur schlicht gelogen um sich wichtig zu machen?
@boe vielen lieben dank für dein zitat, das hier hier nochmal explizit für
@Tajna wiederhole:
boe schrieb:Walter von Lucadou vertritt die Ansicht, dass Spuk- und Poltergeistphänomenen quantenmechanische Prozesse zugrunde liegen.
@Tajna Tajna schrieb:Er erforscht das nicht, das geht auch gar nicht mit / in Beratungsgesprächen.
nö, er hat nur seine doktorarbeit darüber geschrieben...
sag mal, kann das sein dass du dir garnicht im klaren darüber bist wie akademische titel zustande kommen? dass doktorarbeiten das ergebnis von FORSCHUNG sind?
@Tajna Tajna schrieb:Es ging um Skeptiker-Kritik an Lucadou, die sich an seinen physikalischen Vermutungen aufgehängt hat und seine restliche Arbeit nicht berücksichtigt hat.
aha - da ist der fehler.
ich hatte es dir zwar schon mal versucht zu erklären, aber ich versuch's nochmal:
lucadou beschäftigt sich bereits in seiner doktorarbeit mit quantenphysik. das IST seine ARBEIT.
die parapsychologie (für die er natürlich keinen doktortitel hat) ist das, wo er VERMUTUNGEN anstellt. und zwar auf basis seiner FORSCHUNG im bereich physik und psychologie.
@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Oder wir können natürlich auch sagen, dass alles was @wobel erlebt hat, nie passiert ist.
und was genau ist mir jetzt nicht passiert?
tja... da haste jetzt ein problem, gell?
schon blöd wenn man was als lüge hinstellen will, von dem nie jemand auch nur gesprochen hat.
du hast schon ein ganz schön kreatives hirn wenn du dir sowas ausdenkst. vielleicht denkste dir auch gleich noch aus dass ich fliegen kann und dass ich in wirklichkeit ein alien bin?