@Keysibuna Keysibuna schrieb:Dann sollten dich ja sachliche Beiträge und Informationen nicht stören!
Tun sie auch nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe hier schon die ein oder andere wertvolle Information mitgenommen, die mich in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht hat. Nur eben nicht so, wie sich das manch einer hier wünschen würde.
;)Und das ich auch sachlich geschrieben hab, hast du menge Dinge erwähnt warum man solche Dinge nicht belegen kann und mit keine Silbe eine Möglichkeit erwähnen können wie man sie belegen könnte!
Wie gesagt, ich verlass mich da ganz auf die Wissenschaft, die mir persönlich meine bisherigen Annahmen nur weiter bestätigt hat.
BTW: Vordergründig stimme ich der hier allgemein anerkannten grundsätzlichen Annahme zu, dass sich hier (fast) ausschließlich Verrückte tummeln. Inklusive meiner Wenigkeit (und Deiner
@Keysibuna ).
Wer sonst sollte sich schon in einem Forum wie diesem hier rumtreiben und ernsthaft mit solchen Themen mit größtenteils irrationalen Inhalts auseinandersetzen?
:} @Mods: Nichts gegen das Forum, das Forum ist spitze. Ein riesiger Infopool zu allen möglichen Bereichen und den Abgründen des menschlichen Daseins. Thanks for it!