@Keysibuna Keysibuna schrieb:Du hättest darauf eingehen können zum Schein, hätte so gerne gewusst was er mit diesem "Erfolg" getrieben hätte, wie oft er dich als Beispiel in den Threads erwähnt hätte :D :}
nö. sorry, aber das ist nicht gut fürs karma mit sowas rumzuspielen... *zwinker*
Keysibuna schrieb:Man diese Naivität mit dem man dich bekehren versucht ist unschlagbar :}
och... wie du ja weisst (aus PN) bin ich diesbezüglich recht abgehärtet.
@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Kein Problem. Um das zu beweisen, müsstest du wohl ein paar Tage mit diesen Leuten verbringen. Anders würds nicht gehen, du must es ja selbst erleben.
ich hab schon mehrere jahre täglich mit solchen leuten zusammengearbeitet.
du kannst mir glauben, um mich zu überzeugen braucht's mehr als worte.
Dawnclaude schrieb:(was uns wieder zu deiner NTe bringen würde, von der du nichts erzählen willst, was uns wiederum im Kreis dreht)
was uns wieder zu dem punkt bringt warum du eigentlich
@Outsider noch nicht überredet hast dass er uns erzählt was ihn eigentlich vom saulus zum paulus gemacht hat?
was - btw. - bei mir ja nicht der fall ist, ich bin immernoch saula und nicht paula. weshalb das was ich zu erzählen hätte, dich auch nicht weiterbringen würde.
Dawnclaude schrieb:und von daher...
und von daher hängst du immernoch und bist uns immernoch zeugen schuldig, die du versprochen hast, aber immernoch nicht anbringen konntest. schwach. sehr schwach.