Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
27.05.2013 um 22:26Das fragst du mich;
Aber wie ich schon vor einigen Tagen schrieb, viele Worte und Unterstellungen Nonstop, die niemanden weiterbringen außer die, die Frust abbauen möchten :}
-LOVE- schrieb:Ach... und ich soll dieses Möglichkeiten nicht gehabt und wahrgenommen haben? Die Frage nach dem "Wie" stellst Du wohl, die Frage nach dem "Was" und "Warum" liegt Dir fern. Das sind nämlich völlig unterschiedliche Dinge, die Du allerdings nur mit einer einzigen Antwort würdigst. Alles Nonsens.Nach dem du so ein Behauptung gemacht hast:
-LOVE- schrieb:Und ich deine Irrtümer angesprochen hab;
Ganz einfach weil es ihnen nicht helfen würde. Sie hätten es irgendwie schnell in ihrer "Alles Humbug"-Schublade verstaut, um dann zur Tagesordnung überzugehen. Es würde sie schlicht und ergreifend nicht weiterbringen, deshalb brauchen sie auch keine Geister o.ä. zu sehen. :P:
Keysibuna schrieb:Das ist ein Irrtum, man würde sich mit dem Erlebten auseinander setzen und versuchen dahinter zu kommen wie es zustande kommen konnte.??
Ud sollte er allein nicht weiterkommen so würde er sch mit anderen beraten und um Mithilfe bitten.
Dafür muss man aber erst mal Mund aufmachen und schildern was Sache ist und nicht drum rum reden oder warum man es nicht belegen/nachweisen kann!
Allein an deinem Topic kann man erkennen wie viele Fehler diese Aussage in sich verbergen weil die nötige Informationen fehlen oder einfach ignoriert werden!
Aber wie ich schon vor einigen Tagen schrieb, viele Worte und Unterstellungen Nonstop, die niemanden weiterbringen außer die, die Frust abbauen möchten :}