Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
27.05.2013 um 17:04@-LOVE-
Sie sind das Szenario, dass es zu bewältigen gilt und manche Seelen sind immer so übereifrig, dass sie sich extrem viele Probleme gleichzeitig aussuchen. ;)
Letztendlich sagt dein nickname ja schon alles aus, also von daher müssen wir damit leben, dass es in der Welt der Dualität nun mal auch diese Gesetze vorherrschen. Darüber können wir uns dann aufregen, ist doch schon mal super! :)
-LOVE- schrieb:seiner Erfahrung teilhaben lassen, sein Innerstes nach außen kehren, wenn das aller Wahrscheinlichkeit nach zu erwartende Ergebnis darin besteht für bekloppt erklärt zu werden? Ist es da nicht gerechtfertigt -schon aus Gründen des Selbstschutzes heraus- von bestimmten Dingen in einer Weise zu reden, die Euch verschlossen bleibt?Das funktiioniert nur auf dem spirituellen Bewusstsein, meiner Meinung nach. Mir könntest du alle deine negativen Seiten erzählen und ich würd dir mit Verständnis begegnen, ich könnte nichts kritisieren, weil ich weiß dass alle negativen eigenschaften zum Seelenspiel dazugehören.
Sie sind das Szenario, dass es zu bewältigen gilt und manche Seelen sind immer so übereifrig, dass sie sich extrem viele Probleme gleichzeitig aussuchen. ;)
Letztendlich sagt dein nickname ja schon alles aus, also von daher müssen wir damit leben, dass es in der Welt der Dualität nun mal auch diese Gesetze vorherrschen. Darüber können wir uns dann aufregen, ist doch schon mal super! :)