ja Godot hats mal wieder nicht leicht mit euch
;)Buhlmans erstes Erlebnis:Nach wiederholten täglichen Versuchen kam ich mir allmählich lächerlich vor. Das einzig Interessante war, dass ich mich stärker an meine Träume erinnerte.
In mir wuchs die Überzeugung, dass die ganze Sache nichts weiter war als ein intensiver oder lebhafter Traum.
dann schlief ich eines Abends ein und begann zu träumen, ich säße mit mehreren Leuten an einen runden Tisch. Alle schienen sie mir Fragen hinsichtlich meiner persönlichen Entwicklung zu stellen.
Plötzlich wurd mir im Traum extrem schwindelig und eine seltsame Taubheit begann sich überall im Körper auszubreiten.
Unfähig den Kopf oben zu behalten, wurde ich ohnmächtig, wobei ich mit dem Kopf auf die Tischplatte schlug. sofort war ich wach und bei vollem Bewusstsein. (!)
Ich lag mit dem Gesicht zur wand im bett, vernahm ein ungewöhnliches Summen (!!!) und fühlte mich irgendwie anders. Ich streckte den arm aus und langte nach der wand vor mir. Ich blickte erstaunt drein, als meine Hand tatsächlich in die wand eindrang. Ich konnte ihre Schwingungsenergie (!!!) spüren, so, als berührte ich unmittelbar ihre molekulare Struktur.
Erst da wurd mir die überwältigende Realität bewusst: "Mein Gott, ich befinde mich nicht in meinem Körper"
In der Aufregung war mein einziger Gedanke "Es ist wahr, oh mein Gott, es ist wahr" (so wars bei mir auch
;))
Im Bett liegend, starrte ich ungläubig auf meine Hand. Als ich versuchte meine Faust zu ballen, konnte ich den Druck meines Griffs spüren, meine Hand war vollkommen fest, aber die physische Wand vor mir sah aus und fühlte sich an wie ein dichter, gasförmiger Stoff, der eine Form aufwies.
(Auszug rest nachlesbar im Buch Out of Body)
Vorbereitung SchwingungszustandMachen sie mehrere tiefe Atemzüge und entspannen sie sich voll und ganz.
Schließen sie die Augen stellen sie sich vor ihre Schädeldecke würde sich öffnen und eine weiße schimmernder Energie würde sich aus dem Kopf ergießen. Die Flüssigkeit ist warm und beruhigend, während sie langsam durch ihren Kopf fließt.
Entspannend sie sich völlig die Flüssigkeit nimmt ihre Spannungen und Ängste auf. Die Flüssigkeit fließt langsam durch ihren Kopf und ihre Kehle hinunter. Nehmen sie wahr wie diese warme Energie ihr herz durchströmt. Während sie ihre Arme und Beine restlos ausfüllt, absorbiert sie ihre Spannungen, Ängste und Beschränkungen. Nehmen sie wahr, dass ihr ganze Körper gefüllt ist mit dieser Energie.
Spüren sie nun wie die Flüssige Energie noch wärmer wird. Sie vibriert und wird zu einem flüssigen Magneten. Sie zieht ihre negativen Schwingungen an und nimmt sie auf. Sie nimmt ihre wütenden Empfindungen auf , absorbiert all das Anhaftende an ihrem Körper.
All ihre negativen Energien fließen durch ihre fersen und Hände ab. (auszug, so ähnlich geht weiter
;))
Spüren sie tief drinnen wie ihre Schwingungsfrequenz steigt, sie sind leicht und körperlos.
Fühlen sie die Freude , während sie ihre neue höhere Schwingung , ihr höheres
Ich erfahren. Entspannen sie sich und genießen sie ihre höheren , feineren
Schwingungen , während sie immer leichter und leichter werden.
Der Schwingungszustand sollte nun vorhanden sein. (u.a. mit diversen Geräuschen und summen, Vibrationen verbunden)
Ablösung vom KörperRecht häufig tritt man in den Schwingungszustand ein ohne sich vom Körper zu trennen.
Es gibt eine Reihe von Dingen, die sie tun können um die Situation zu bewältigen.
1. Entschweben
Da der innere Energiekörper nach physischen Maßstäben schwerelos ist, ist es normaler weise ganz leicht , seinem physischen Körper einfach zu entschweben. Die Trennungsmethode scheint am häufigsten verwendet zu werden. Der Schlüssel liegt darin, sich auf das Gefühl des Schwebens zu konzentrieren und sich nach oben vom eigenen Körper wegtreiben zu lassen.
2. Aufrecht sitzen und abwarten
ähnlich der Schwebe Methodik. Schwingungen sind deutlich spürbar.
3. Herausrollen
Diese Methode ist äußerst wirksam. Nachdem sie den Schwingungszustand erkannt haben, machen sie einfach eine Rolle seitwärts. Mehrere Praktizierende haben mir erzählt, dass sie aus ihrem physischen Bett gerollt und in sich hinein lachend auf dem Boden gefallen sind.
4. Um Trennung ersuchen
Verlangen sie einfach die Ablösung vom Körper, wenn sie in den Schwingungszustand eintreten:
"Ich löse mich jetzt" "Ich möchte eine Außerkörperliche Erfahrung machen " Ich bewege mich ins nächste zimmer" Jede Entschlossene ! Bitte die sie von ihrem physischen Körper wegbringt ist wirksam.
5. Sich herausziehen
Sie können das bewerkstelligen indem sie ihren nichtphysischen Arm ausstrecken und sich irgendeinen großen Gegenstand schnappen, um anschließend den Rest ihres Energie ICHs aus dem Körper zu ziehen. Mit anderen worten unser Energiekörper besitzt die Fähigkeit sich unseren Gedanken anzupassen. Als Beispiel zu meiner Überraschung streckte mein Arm sich über eineinhalb Meter aus und ich bekam das Kopfende des Bettes zu fassen.
6. Direkte Methode
Der plötzliche Übergang vom liegen zum Stehen oder schweben. Diese art des Ablösens kommt häufig bei der Traum Technik vor. es ist die bevorzugte Methode vieler erfahrender Reisender.
7. Hilfe erbitten
@the_georg insbesondere für dich
Manchmal kann sich die Ablösung aus dem Körper schwieriger gestalten. Als ich vor mehreren Jahren auf eine Schwierigkeit stieß fand ich einen einfachen Ausweg. Ich trat in den Schwingungszustand ein und war bereit auszusteigen, aber aus irgendeinem Grund kam mir mein Energiekörper schwer und wie festgenagelt vor. Aus Verzweiflung strecke ich den Arm aus und bat mündlich um Hilfe. Binnen Sekunden spürte ich den Griff einer Hand, die mich aus dem Körper zog. Die Hand fühlte sich überraschend fest und wirklich an.