Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
31.05.2013 um 15:10Sorry, weis nicht was schief gelaufen, habe es versucht zu ändern nur leider auch nicht möglich..
Ich hoffe ihr findet euch zurecht !
Ich hoffe ihr findet euch zurecht !
Haret schrieb:Wenn du staenkern willstNein, will ich nicht. Hast Du einfach den Satz nicht verstanden. Macht aber nichts, sind wir eh gewohnt...
ackey schrieb:Vielleicht regt das auch ein bisschen zum Nachdenken an ^^Apropo nachdenken, worauf mich @waterfalletje link gebracht hat, mit dem Video Interview mit lucadou, er sprach da unter anderem auch ne liste an wie man Scharlatane erkennen könnte...
Haret schrieb:Und auch, dass gewisse user den saetzen von Dawnclaude mehr gewicht zusprechen, als die mutter in besagtem thread es z.b. tat!Komisch. Das haben viele andere und ich anders verstanden.
Es geht mir darum das ich die Aussage der Ärztin sehr fragwürdig fand....und sich dann Rat bei Allmy holen?
Ich bin immer noch der Meinung das es ausser dieser Krankheit oder Hirntumoren eine andere Erklärung gibt.Ja, Geister sind ja wirklich das Naheliegendste...
Natürlich werde ich weitere körperliche Untersuchungen in Anspruch nehmen. Das ist mir sehr wichtig.
Haret schrieb:Also liest du auch nur die haelfte?Dann wäre es höchste Zeit, oder nicht ?
Das kind war NICHT dabei bei dem arztbesuch!
sollte man eine weitere ärztliche Meinung einholen, was der Mutter auch geraten wurde - und nicht die Meinung von Hans, dem Geisterseher aus dem Internet.Hast du nicht alles gelesen?
Haret schrieb:Ich habe das schreiben der mutter hier im endeffekt nicht als ein einholen einer diagnose oder rates aufgefasst, sondern eher als berichtKlappt wohl doch nicht so gut mit der Wahrnehmung, oder wie würdest Du folgenden Eröffnungssatz dieser Mutter denn interpretieren?
Da ich mir seit einiger Zeit Sorgen um meine Tochter ( 10 Jahre ) mache und nach Antworten suche, habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe das es jemanden gibt, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann.
waterfalletje schrieb:Diesen mensch der mir von meine Epelepsi geheilt hat, und nicht nur mich, und es wäre in meine augen nach wievor zuviele spontan heilungen in eine woche.Welcher Mensch?
waterfalletje schrieb:Dazu kommt es gibt menschen die einfach vertrauenswürdig sind, also ich empfand ihm so!Ne du, so einfach lass ich mich nicht mehr verarschen, diese Naivität hab ich abgelegt ;-) so gern man mal etwas positiv empfindet.
waterfalletje schrieb:Ich finde die verbindung schön, allgemein medizin und die menschen mit richtigen händchen.Verstehe den Inhalt deiner Aussage nicht?
Wissenschaft verbunden 'mit innerliche ruhe' ;-), und die andere seite, beide mit feinfühligkeit an manches nochmal anders ran zugehen!
Und durchaus nochmal manches anders zu überdenken.
Und was möchtest du mir damit sagen? ^^/ZITAT]
Dass ich ihm sehr dankbar bin :-)
Das er ein feiner harte arbeitende mensch war.
Er sein leben hätte einfacher gestalten können.Verstehe den Inhalt deiner Aussage nicht?/ZITAT]
Das ich mir mehr offene zusammenarbeit wünsche.
Manchmal muss man ein menschen vielleicht ein zeitlang begleiten, um zu begreifen wie solche menschen 'ticken'
Mehr offenheit...
Vielleicht findet man dan eher ein weg die faulen aus den weg zu gehen.
Es gibt immer was neues, und ich gebe zu, häte ich dies gebracht vor eins meine kinder ich hätte den versuch gewagt...
Weil es wäre vieleicht eine alternative... und finde in so ein fall schadet es nicht bevor man zu härtere mittel greift.
http://www.experto.de/b2c/gesundheit/homoeopathie/homoeopathische-behandlung/lyssinum-oft-benoetigt-bei-neigung-zur-reizbarkeit-oder-aggression.html
Ich hoffe dies ist keine werbung, weil nicht so gemeint.
Ist nur als beispiel gedacht wann ich mal drauf zurück greifen sollte..alternativ dann in solche fälle.