@wobel Hättest du etwas sorgsamer gelesen müsstest du nicht Fragen, ich selbst will mich vom den ganzen distanziern, alles was ich erlebt habe, habe nur ICH! erlebt, jeder hat hier seine eigenen Erfahrungen, jede ist unterschiedlich.
Also beschloss ich das ganze für mich selbst zu definieren da es eben nicht immer das selbe ist und andere Muster haben kann.
wobel schrieb:aaaahja - und das kann man wo genau nachlesen?
Niergendwo da es eben meine eigene definition ist, so hab ich es erlebt und verstehn gelernt, ich zwinge es keinen auf und sagen auch nicht das es richtig ist, Geister sind für mich eben nur Wesen die etwas tun, wie wir es nun interpretiern ist uns überlassen, das war meine Meinung.
Es gibt eigentlich nicht viel übernatürliches an dem ganzen, man kann alles rational erklärn, weil sie nicht übermächtige oder sonst was für Wesen sind, ...
dann ist's auch nicht "paranormal" und passt somit nicht in diesen thread.
Damit meinte ich soviel wie, sie gebe meistens nur einen kleinen schubs denn man nichtmal mitbekommt, Filme und Bücher sind meist übertrieben.
Also bitte halte mich nicht für so einen Typen der meint er weiß alles ...
also mir persönlich würd's schon reichen wenn du für die bisher getätigten aussagen irgendwelche quellen hättest wo man das nachlesen kann...
wie gesagt meine eigene Definition
:) es ist meine Erfahrung die ich hier schreibe und Meinung, ich sage nicht das es so ist. Bis auf einpaar ausnahmen. Aber zu diesen Aunahmen gibt es keine Quelle die es dir beweist
;)wobel schrieb:ähm - genau das tun doch die sogenannten "skeptiker": erstma schauen ob's nicht was ganz normales ist für das es eine rationale erklärung gibt.
Ich sagte ja, meine Balace hab ich gefunden, ich schreie nicht gleich geister oder dämon...
wobel schrieb:woher willst du das wissen dass du noch nie eine halluzination hattest?
Weil ich sehr auf meine Gefühle instinkt und Umgebung achte, es ist sehr schwer zu erkärn und ich kann es nicht, tut mir leid.