@cassiopeia88 Das denke ich nicht.
Ich denke das unsere Seele wächst...mit jedem Leben das wir leben wächst Sie um
das nächste "Level" zu erreichen.
Keine Ahnung wie genau ich das in Worte fassen soll aber wenn ich mir die Kirche ansehe oder überhaupt die Religionen der Welt, dann suchen wir Menschen doch eigentlich nur wen den wir verantwortlich machen können. Also ist Gott der der herhalten muss.
Wenn aber doch Gott unser Allvater ist und nach diesem Leben nichts mehr kommt,
warum gibt es dann so viele Menschen die sich an Ihr früheres Leben erinnern.
Und vor allem warum gibt es diese Menschen dann?!?
Warum an etwas erinnern das wie nie erlebt haben?
Und dann bleibt da noch eine weit aus wichtigere Frage:
Warum...überlegt bitte gut bevor Ihr das nun beantwortet...warum nutzen wir einen Teil unseres Gehirns?!?
Ich mein wenn wir, also unsere Seele wächst und das nächste Level erreicht hat, ist es dann nicht denkbar das wir dann einen weitaus größeren Prozentsatz unseres Gehirns nutzen können, bis zu dem dem Tag an dem wir es wirklich vollkommen benutzen können?!?
Es wäre doch denkbar das die ganzen Menschen die an Ausserirdische glauben einfach "nur" einen
Einblick in etwas grösseres hatten. Oder eine "Vorschau" auf das was uns erwartet.
Wir zerfallen in unsere Bestandteile wenn wir sterben aber die Seele ist unsterblich...hm...ist der Himmel vielleicht eine Stufe weiter und die Hölle einfach nochmal ein Leben auf Erde das wie das wiederholen einer Klasse wäre?
Eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert, auch wenn ich weiss das es bei vielen nicht standhalten wird.
Es ist aber auch nur eine Theorie
;)