Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
10.05.2013 um 11:12waterfalletje schrieb:Ist dies jetzt humorvoll oder überheblichekeit?Das kannst Du Dir aussuchen.............
waterfalletje schrieb:Ist dies jetzt humorvoll oder überheblichekeit?Das kannst Du Dir aussuchen.............
Dawnclaude schrieb:Oft kann man nicht erkenen, ob es Fake Stories sind, da sie sich häufig nicht mehr melden.Genau daran erkennt man das!
Dawnclaude schrieb:Aber nur weil ein TE sich nicht mehr meldet, heißt es nicht das Problem sei gelöst oder die Story ist fake.Für mich schon.............
Desmocorse schrieb:Für mich schon.............Natürlich, für dich. Ich bin ja auch derjenige der den Menschen helfen will, du willst nur deutlich machen, dass du nicht an Geistern glaubst und das alles Schwachsinn ist. ;)
Die meisten sind nicht daran interessiert zum Wohle der Wissenscahft ihr erlebnis so exakt wie möglich darzustellen. Die meisten wollen ihr Probelm bzw. ihre Ängste gelöst kriegen.Wie soll man denn ein Problem lösen, wenn das Problem nicht detailgenau beschrieben wurde?
Dr.Shrimp schrieb:Schon einmal beim PC-Support angerufen und gesagt: "Es geht nicht!" ? ^^da ic hauch mal im Support gearbeitet habe, kommt das leider vor. Und der Supporter ärgert sich natürlich :D
Dawnclaude schrieb:Obwohl ich es z.b. komisch finde, warum so viele Geisterseher ein Problem mit ihrer Rechtschreibung haben. ^^Wieder ein Indiz dafür, dass Schüler in ihren Ferien Geister sehen.
Dr.Shrimp schrieb:Schon einmal beim PC-Support angerufen und gesagt: "Es geht nicht!" ? ^^„Hello, IT – Have you tried turning it off and on again?“
WYSIWYG schrieb:Hat schon mal jemand eine Quantenheilungssitzung oder eine Familienaufstellung bei einem guten Anbieter gemacht?ja. und?
Dawnclaude schrieb:Allein das Verhalten von euch war schon völlig bescheuert, weil diese Frau einfach nu nmal einen Geist bei sich hat und es nicht selbst ist. Zumal ihre Mutter das auch erlebt hat , es gab eindeutige "Materielle" Beweise.wart ihr schon bei Randi damit? um die million abzuholen?