Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
21.04.2013 um 23:44@Dawnclaude
aber fragen wir ihn doch einfach selbst.
@Outsider - magst du selbst was dazu schreiben? dass du laut @Dawnclaude "bekehrter" skeptiker bist?
das ist die erste richtige antwort die du jemals zu einer thread-überschrift gegeben hast
(auch wenn sie natürlich falsch ist).
dass jemand in einer "paranormalen gruppe" ist (herzig übrigens, diese bezeichnung), heisst erstmal garnichts. ich bin z.b. in einem mystery-forum.Dawnclaude schrieb:Aber nach eigenen Erlebnissen ist outsider nun in unserer paranormalen Gruppe. Nefelim war sehr überrascht. ;)
aber fragen wir ihn doch einfach selbst.
@Outsider - magst du selbst was dazu schreiben? dass du laut @Dawnclaude "bekehrter" skeptiker bist?
soso... das macht die sache irgendwie unglaubwürdig, das ist dir hoffentlich klar, oder?Dawnclaude schrieb:Er möchte aber selbst nicht über seine Erlebnisse reden.
ach ja? bei mir gibt's auch sachen über die ich nicht reden möchte, deswegen müssen die aber noch lange nicht "gravierend" sein - einfach nur peinlich langt da schon.Dawnclaude schrieb:Nur muss es schon gravierend gewesen sein, wenns einen Skeptiker erwischt.
HALLELUJA!!!!!!!!!!!Dawnclaude schrieb:natürlich ist es seltener, aber es kann theorethisch jeden erwischen. :D
das ist die erste richtige antwort die du jemals zu einer thread-überschrift gegeben hast
(auch wenn sie natürlich falsch ist).
es täte dir gut es mal wieder zu sein, soviel erwiesenen quark wie du glaubst.Dawnclaude schrieb:Skeptisch war ich übrigens auch mal. ^^