Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
21.04.2013 um 23:44@Dawnclaude
aber fragen wir ihn doch einfach selbst.
@Outsider - magst du selbst was dazu schreiben? dass du laut @Dawnclaude "bekehrter" skeptiker bist?
das ist die erste richtige antwort die du jemals zu einer thread-überschrift gegeben hast
(auch wenn sie natürlich falsch ist).
Dawnclaude schrieb:Aber nach eigenen Erlebnissen ist outsider nun in unserer paranormalen Gruppe. Nefelim war sehr überrascht. ;)dass jemand in einer "paranormalen gruppe" ist (herzig übrigens, diese bezeichnung), heisst erstmal garnichts. ich bin z.b. in einem mystery-forum.
aber fragen wir ihn doch einfach selbst.
@Outsider - magst du selbst was dazu schreiben? dass du laut @Dawnclaude "bekehrter" skeptiker bist?
Dawnclaude schrieb:Er möchte aber selbst nicht über seine Erlebnisse reden.soso... das macht die sache irgendwie unglaubwürdig, das ist dir hoffentlich klar, oder?
Dawnclaude schrieb:Nur muss es schon gravierend gewesen sein, wenns einen Skeptiker erwischt.ach ja? bei mir gibt's auch sachen über die ich nicht reden möchte, deswegen müssen die aber noch lange nicht "gravierend" sein - einfach nur peinlich langt da schon.
Dawnclaude schrieb:natürlich ist es seltener, aber es kann theorethisch jeden erwischen. :DHALLELUJA!!!!!!!!!!!
das ist die erste richtige antwort die du jemals zu einer thread-überschrift gegeben hast
(auch wenn sie natürlich falsch ist).
Dawnclaude schrieb:Skeptisch war ich übrigens auch mal. ^^es täte dir gut es mal wieder zu sein, soviel erwiesenen quark wie du glaubst.