Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
20.04.2013 um 22:18@waterfalletje
du hattest noch nicht mal das eingangsposting gelesen geschweige denn es verstanden. und dass du - wie in meinem anderen thread - die frage garnicht beantwortet hast ist bezeichnend.
darauf hast du aber nicht reagiert, geschweige denn die bitte befolgt.
letztendlich musste die umfrage wegen dir geschlossen werden.
und jetzt willst du mir erzählen dass das keine absicht war?
meine güte, wie naiv bist du?
waterfalletje schrieb:sage ich doche , entspanne dich mal...wie wär's wenn du mich einfach in ruhe lässt?
waterfalletje schrieb:ichhabe nicht gespammt..natürlich ist das gespammt wenn man in einem thread aus dem nichts auftaucht und dann dort etwas völlig zusammenhangloses schreibt das 100%ig o.t. ist.
waterfalletje schrieb:Und habe dir schon mal geschrieben, ich wollte die lage entspannen..bitte lies das nächste mal erst worum es geht, bevor du dich einmischst.
Habe selber ein hund..
du hattest noch nicht mal das eingangsposting gelesen geschweige denn es verstanden. und dass du - wie in meinem anderen thread - die frage garnicht beantwortet hast ist bezeichnend.
waterfalletje schrieb:Die erst mal das schlechte sucht an menschen.ich war erstmal nett und hatte dich gebeten dass du doch bitte das eingangsposting lesen sollst und beim thema bleiben sollst bzw. die frage beantworten sollst.
darauf hast du aber nicht reagiert, geschweige denn die bitte befolgt.
letztendlich musste die umfrage wegen dir geschlossen werden.
und jetzt willst du mir erzählen dass das keine absicht war?
meine güte, wie naiv bist du?