Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
22.04.2013 um 00:40@Dawnclaude
die frage ob du selbst ein nahtoderlebnis hattest, beantwortest du weiterhin hartnäckig nicht.
warum eigentlich?
aber gut, wenn du meinst, dann behaupte ich jetzt hier mit fug und recht dass ich schon NACHWEISLICH eine astralreise gemacht habe. immerhin hatte ich NACHWEISLICH ein nahtoderlebnis.
du hast hingegen weder das eine noch das andere NACHWEISLICH erlebt, gell?
daraus schliessend bin ich glaubwürdig, du aber nicht.
aber das kennen wir ja schon. da wird auch nichts mehr kommen.
du hast nur das eine beispiel und das taugt nicht, weil @Outsider sich selbst dazu nicht äussern will.
die frage ob du selbst ein nahtoderlebnis hattest, beantwortest du weiterhin hartnäckig nicht.
warum eigentlich?
Dawnclaude schrieb:Es ändert nichts daran, dass Astralreisen und Nahtoderlebnisse das Gleiche sind... Aber das scheint dir nicht zu gefallen oder? ;)es ist nicht das gleiche, noch nicht mal das selbe.
aber gut, wenn du meinst, dann behaupte ich jetzt hier mit fug und recht dass ich schon NACHWEISLICH eine astralreise gemacht habe. immerhin hatte ich NACHWEISLICH ein nahtoderlebnis.
du hast hingegen weder das eine noch das andere NACHWEISLICH erlebt, gell?
daraus schliessend bin ich glaubwürdig, du aber nicht.
Dawnclaude schrieb:Mir fällt neben Outsider noch jemand ein, muss ich aber erst noch fragen, ob die Person erwähnen darf.also dafür dass du behauptest dass du VIELE kennst, ist das jetzt aber schon ziemlich mager.
aber das kennen wir ja schon. da wird auch nichts mehr kommen.
du hast nur das eine beispiel und das taugt nicht, weil @Outsider sich selbst dazu nicht äussern will.