boah - da macht man mal zwischendurch abendessen und hier füllen sich die seiten...
@Dawnclaude seelische Verassung
darf ich mir diesen "begriff" klauen? der passt grad anderswo (nein, nicht hier bei allmy) so hervorragend...
@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Macht euch nur lustig über eure eigenen Pläne, die ihr verzapft habt.
ach so, die pläne macht man sich selbst?
warum diskutieren wir dann überhaupt drüber? warum haben dann diverse leute probleme damit? ja ok, ich hab auch schuhe die sind einfach zu klein für mich und das wusste ich als ich sie gekauft hab... aber das ist ja dann einfach nur meine eigene schuld, darüber muss ich nicht diskutieren...
@RubyTuesday RubyTuesday schrieb:Q.d.e.
ähm... heisst das nicht eigentlich "q.e.d."?
@Nebenjob Nebenjob schrieb:was irgendwie kein erkläbär so richtig erklären kann.
ich glaub nicht an den erklärbären. der ist gescriptet.
und in meiner stamm-community ist das ein kumpel von mir, noch nicht mal mod oder op oder admin, der sich das freiwillig antut (naja gut, gelegentlich zwing ich ihn dazu, zugegeben, aber nur weil ich so 'ne böse oppse bin).
@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Seelen "spielen" krieg, um Erfahrungen und Sichtweisen zu sammeln. Da es meistens grausam und großer Intensität zugeht, isses quasi der eigens erlebte Antikriegsfilm.
jetzt wirst du pervers, brutal, menschenverachtend und assozial.
na klar. wenn vor deinen augen jemand verblutet sagst du sicher auch "das hat der sich so ausgesucht, da greif ich jetzt nicht ein".
das ist definitiv menschenverachtend. auch wenn dir der mensch nicht wichtig sein mag, sowas zu schreiben widert mich echt an.
ich spar's mir jetzt auch was über 3 jungs und 1 hammer zu schreiben - aber vielleicht sollte man jemand wie dich zwingen sich sowas mal reinzuziehen, denn REAL hast du sowas ja noch nie erlebt.
aber vielleicht wird man so wenn man hauptberuflich computerspiele entwirft.
@all:
wurde hier was von
@WYSIWYG gelöscht?
ich hatte ihn sogar extra per PN angeschrieben weil ich auf 'ne antwort gewartet hab - kam da was? irgendwie zitiert ihr hier ständig was von ihm/ihr das ich garnicht finden kann...
@WYSIWYGschade - wieder keine antwort...