Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
12.05.2013 um 15:24@RubyTuesday
unterbewusst? unbewusst? nun ja... wie gesagt ich für meinen teil finde das spannende an den tarotkarten eben dass man auf andere blickwinkel gestossen wird und das sehr anregend sein kann für problemlösungen und somit eben auch durchaus hilfreich.
der effekt ist bzw. war in meinen augen ähnlich wie beim tarot.
übersinnliches find ich daran wie gesagt nicht.
RubyTuesday schrieb:Das sehe ich ähnlich, habe die "Arbeit" mit Tarotkarten immer mit den Archtetypen in Verbindung gebracht. Ist auch nix "übersinnliches", eher was un(ter)bewusstes.scheint's haben wir da 'ne ganz ähnliche sichtweise - das mit den archetypen seh ich genauso.
unterbewusst? unbewusst? nun ja... wie gesagt ich für meinen teil finde das spannende an den tarotkarten eben dass man auf andere blickwinkel gestossen wird und das sehr anregend sein kann für problemlösungen und somit eben auch durchaus hilfreich.
RubyTuesday schrieb:Eine Familienaufstellung hatte ich mal, sowohl selbst aufgestellt als auch Statist für andere Teilnehmende.an aufstellungen mit echten menschen habe ich bisher noch nicht teilgenommen, allerdings häufig an aufstellungen mit platzhaltern (meist playmobilfiguren). hört sich albern an, ist aber eine durchaus gängige vorgehensweise.
der effekt ist bzw. war in meinen augen ähnlich wie beim tarot.
übersinnliches find ich daran wie gesagt nicht.