@WYSIWYG WYSIWYG schrieb:Ich hab schon mehrfach angeboten den sogenannten Skeptikern eine Erfahrung zugänglich zu machen, die sie zu einem Verständnis von uns "Believern" führt.
Da niemand bisher mein Angebot angenommen hat ist das der Beweis, dass es sich nicht um Skeptiker sondern um Ignoranten handelt.
und weiter oben (
@wobel )
Wer ernsthaft und ohne Blessuren oder Betrug einen Einstieg in die Welt des übersinnlichen bekommen möchte, dem bin ich gerne behilflich - ganz kostenlos.
PN genügt.
Aaah ja, warum nicht öffentlich hier im Thread? Fürchtest evtl ein Scheitern oder eine Bloßstellung?
WYSIWYG schrieb:Da niemand bisher mein Angebot angenommen hat ist das der Beweis, dass es sich nicht um Skeptiker sondern um Ignoranten handelt.
Ein unseriöses Angebot unter Ausschluss der Öffentlichkeit nicht anzunehmen ist also der "Beweis" für Ignoranz? Für mich ist das höchstens ein Beweis für verzerrte Wahrnehmung, Verdrehung von Tatsachen und Selbstdarstellung!
WYSIWYG schrieb:Es ist völlig unmöglich über eine Wahrnehmung zu diskutieren.
Es ist nicht unmöglich über Wahrnehmungen zu diskutieren. Die Frage ist nur: willst du rationale Erklärungen überhaupt hören? Leider können manche Menschen es nicht zulassen, dass eben auch Fehlwahrnehmungen vorkommen können und übertragen dann ihre eigene Ignoranz auf die sog. Skeptiker. Typischer Verdrängungsmechanismus.
WYSIWYG schrieb:Die vielen Beweise wie Kernspinntomographien und Röntgenbilder werden von den sogenannten Skeptikern genau wie hier massievst negiert.
Quellen? ...
Viel Spaß bei der Geisterjagd und nicht vergessen, den extradimensionalen Geisterdetektor mitzunehmen
;)