Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
25.04.2013 um 06:17@Dr.Schrimp
Die wisschenschaft...
Ja ich habe selber sehr logisch argumentiert, da ich bis dahin nie nach gegoogelt habe, und selber probleme hatte an alles mögliche zu glauben, dachte ich einfach nur logisch, und viel eher über die menschliche psyche nach..
Man hat mich mehr oder weniger vorbereitet auf meine kräfte
Nur ich konnte mir dies nicht erklären.
Folgendes, wir hatten ein haus gekauft, auch auf grund riesen garten.
Diese garten war komplett verwildert, es war einfach nur ein wo anfangen und wo aufhören...
Er ist ein wenig mein stolz geworden wenn man überlegt wie wir nur mit die hände und muskeln gearbeitet haben.
Ich schrieb mehrmals mit meine bekannte über unser garten..
Da schrieb er und fragte möchtest du ein märchengarten haben.
Ich meinte ich schrieb zurück ja klar wer nicht.
In den moment tratt ich auch nach draußen, und eine riesen nebel wolke tratt aus ein unser bäume
Riesig, mitten im mittag, null wind, sonne pur.
Ich habe sehr nüchtern reagiert, und dachte er veräppelt mich und hat von sich aus jemand beauftragt eine nebelbombe hin zulegen..
Musst mal scrollen weiß nicht ob es dies gibt..
Es passierte öfters wenn ich mit diese person geschrieben habe über mein garten.
Mitten in mittag, tagelang sonne, kein wind und die wolke war riesig.
ja habe auch später nach dem grübeln gedacht, tagelang sonne, kann sich was angesammelt haben. Nur es gab auch 2 mal wo es vorher windig war, und stunden später bei absolute windstille..
Dann hatte ich längere pause, ich war das viele arbeiten etwas müde..
Die letzte tage ich war fleißig im garten, wieder mit herz dabei, und schon war er wieder da..
Ich erschrecke mich immer..
Hiervor hätte ich gerne eine erklärung..gerne von ein landschaftbauer, naturwissenschaftler, wetterexperten,ich bin offen vor logisch erklärungen..versammelt euch!
Wie meine wahrnehmung gesehen wird.. mehrmals zufall weil unmittebar danach?
schakra habe fertig..
Für mich steckt falls es ein gott geben würde in die natur, die natur ist wenn dan Gott..
Bin nicht übertrieben gläubig, eher skeptikerin..
Und brauche auch meist hand und füß.
Wenn dann habe ich respekt vor die natur bemühe mich auf jedenfall..
Und die natur hat vor mich hand und fuß.
Nur so könnte ich glauben, undmir was voorstellen..
Wenn überhaupt, weil zweifelerin..
Dr.Shrimp schrieb:@Dawnclaude,Hör endlich auf, dich immer als so erhaben und allwissend aufzuspielenDas gefühl habe ich komischer weise nicht, lese eher mehr begeisterung, und versuche zu überzeugen tue es mal, es ist eine tolle sache.
Die wisschenschaft...
Ja ich habe selber sehr logisch argumentiert, da ich bis dahin nie nach gegoogelt habe, und selber probleme hatte an alles mögliche zu glauben, dachte ich einfach nur logisch, und viel eher über die menschliche psyche nach..
Man hat mich mehr oder weniger vorbereitet auf meine kräfte
Nur ich konnte mir dies nicht erklären.
Folgendes, wir hatten ein haus gekauft, auch auf grund riesen garten.
Diese garten war komplett verwildert, es war einfach nur ein wo anfangen und wo aufhören...
Er ist ein wenig mein stolz geworden wenn man überlegt wie wir nur mit die hände und muskeln gearbeitet haben.
Ich schrieb mehrmals mit meine bekannte über unser garten..
Da schrieb er und fragte möchtest du ein märchengarten haben.
Ich meinte ich schrieb zurück ja klar wer nicht.
In den moment tratt ich auch nach draußen, und eine riesen nebel wolke tratt aus ein unser bäume
Riesig, mitten im mittag, null wind, sonne pur.
Ich habe sehr nüchtern reagiert, und dachte er veräppelt mich und hat von sich aus jemand beauftragt eine nebelbombe hin zulegen..
Musst mal scrollen weiß nicht ob es dies gibt..
Es passierte öfters wenn ich mit diese person geschrieben habe über mein garten.
Mitten in mittag, tagelang sonne, kein wind und die wolke war riesig.
ja habe auch später nach dem grübeln gedacht, tagelang sonne, kann sich was angesammelt haben. Nur es gab auch 2 mal wo es vorher windig war, und stunden später bei absolute windstille..
Dann hatte ich längere pause, ich war das viele arbeiten etwas müde..
Die letzte tage ich war fleißig im garten, wieder mit herz dabei, und schon war er wieder da..
Ich erschrecke mich immer..
Hiervor hätte ich gerne eine erklärung..gerne von ein landschaftbauer, naturwissenschaftler, wetterexperten,ich bin offen vor logisch erklärungen..versammelt euch!
Wie meine wahrnehmung gesehen wird.. mehrmals zufall weil unmittebar danach?
schakra habe fertig..
Für mich steckt falls es ein gott geben würde in die natur, die natur ist wenn dan Gott..
Bin nicht übertrieben gläubig, eher skeptikerin..
Und brauche auch meist hand und füß.
Wenn dann habe ich respekt vor die natur bemühe mich auf jedenfall..
Und die natur hat vor mich hand und fuß.
Nur so könnte ich glauben, undmir was voorstellen..
Wenn überhaupt, weil zweifelerin..