Desmocorse schrieb:u bist hier kein Mod,und dementsrechend hast Du hier niemanden zurechtzuweisen
Ach, noch nicht einmal das Recht hab ich?
Du bist echt heftig.
Desmocorse schrieb:So langsam beschleicht mich das Gefühl,Du könntest Recht haben
<<<
Wär doch am einfachsten für Dich.
Noch einen, den Du mit dem Argument wegwischen kannst. Kommt Dir entgegen?
Desmocorse schrieb:Erkläre mir doch bitte den Zusamenhang,Ärzte,Migräne,und die "Geisterwelt"...........
Weiter entfernt,kann der Vergleich gar nicht sein !
Vielleicht fehlt Dir da der nötige Horizont, wer weiss.
Bin mir nicht sicher ob ständige Wiederholung etwas daran ändert, dass Du es nicht verstehst.
( auf der Ebene diskutierst Du doch gerne, ich hoffe auch das kommt Dir entgegen).
Weisst Du, man muss Zusammenhänge begreifen können, das macht vieles leichter.
Was bringt es Dir einen Motor in Einzelteile zu zerlegen, wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, wie er im Ganzen funktioniert?
Ihr redet die ganze Zeit von Gehirn und Wissenschaft als Argument, warum es keine Geister geben kann. Migräne galt lange als eingebildete Krankheit, ist heute noch nicht direkt nachweisbar, geschweige denn heilbar. Lediglich die Symptome werden mit drogenähnlichen Wirkstoffen gemildert.
Ärzte sollten sich mit diesen Dingen auskennen, sie haben das studiert, sollten Zusammenhänge verstehen und entsprechend behandeln. Medizin basiert auf Wissenschaft und Forschung.
Hypnose gilt unter Medizinern als Esoterisch, wird zwar hingenommen, aber immer noch in die Esoterische Schiene gedrängt.
So jetzt kombiniere mal.
Vielleicht verstehst Du dann den Zusammenhang.
Und was hat das alle mit Geistern zu tun?
Die gibt es nicht, es gibt keinen Beweis dazu.
Es gibt auch keinen Beweis für meine Migräne (nur mein Erlebnis, nicht messbar), es gibt auch keinen Beweis für die Wirksamkeit der Hypnose ( nur mein Erlebnis, keine Beweise).
Also folgere ich mal aus all Deinen Einwänden, dass ich sicher mir nur alles einbilde, oder vielleicht Drogen nehme oder nicht so intelligent bin wie Du...