@Rho-ny-theta Wie gesagt hatte ich das insgesamt 4 mal zu testzwecken gemacht, um zu wissen wie die Wahrnehmungen sich unterscheiden. Dabei kam ich zur Erkenntnis dass jeder Gedanke mit einem gefühl gekoppelt ist, das bei dieser wahrnehmung wesentlich verstärkt war. Die Erlebnisse hatte ich aber zu völlig anderen Zeitpunkten. ist auch schon länger her.
Einmal habe ich auch Alkohol getrunken, um zu testen wie die Wahrnehmung dabei ist. Auch sehr interessant, was dabei mit dem Egobewusstsein geschieht.
;)Astralreisen habe ich alle 3-4 Wochen. Ich warte einfach ab, bis ich in den Zustand komme. Vibrationen / schwingungen.
Jede Astralreise hat ein bestimmtes Thema als Schwerpunkt und ich bekam diverse interessante Indizien.
Letztendlich sind die "Wesen" unheimlich humorvoll bei mir.
dadurch haben wir ja auch einen Beweis erhalten, in dem ich den Namen von Haret erhalten hatte, als wir Alaris Omaname rausfinden wollten.
;) Ich kann nur dazu sagen, dass das Absicht war, denn das Wesen das uns den Namen gab , war Alari selbst. Entweder ihre "Seele" also das was außerhalb von Raum und Zeit existiert. Oder ein "Wesen", dass ihre Gestalt angenommen hat.
Einmal hab ich bislang auch gechannelt also in tiefentrance gegangen, mit nem buch geübt, da hab ic mir dann selbst bisschen mehr Mühe gegeben. Und hab dort dann mit einem "Geist" gechannelt. Wo dann später meine Hunde drauf reagiert haben. Ich kann euch nur sagen, dieser Tiefentrance Effekt ist echt interessant. Einmal erlebt und ihr wisst, wie ein medium arbeiten kann, wenn man das trainiert.