Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Mysteriös, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.03.2013 um 16:41Danke.
31.03.2013 um 16:52Hier scheint einer einsam und verlassen seinen Glauben zu verteidigen ... sieht irgenwie so aus als würde er eine Art Allein Unterhaltung führen . Das klingt nach einem psychologischem Problem.
31.03.2013 um 16:58@Marko11
Blödsinn. Nur, weil sich die Diskutanten nicht mehr zurückmelden? Nur weil jemanden im Nachhinein weitere Fragen einfallen? Wieviele Mehrfachposts hast du fabriziert? Fragen über Fragen...
Blödsinn. Nur, weil sich die Diskutanten nicht mehr zurückmelden? Nur weil jemanden im Nachhinein weitere Fragen einfallen? Wieviele Mehrfachposts hast du fabriziert? Fragen über Fragen...
31.03.2013 um 16:59@Marko11
Solche Diagnosen unterlässt du bitte.
@all
Wenn der Einzeilerspam nicht endet, wird hier aufgeräumt, und das wird nicht schön.
Solche Diagnosen unterlässt du bitte.
@all
Wenn der Einzeilerspam nicht endet, wird hier aufgeräumt, und das wird nicht schön.
melden
31.03.2013 um 17:04@Marko11
wenn du es nochnicht gemerkt hast: keysi wurde in dieser rubrik hier gesperrt wegen leuten die zuviel rumgeweint haben das er achso fies ist.
in einem diskussionsboard ist es aber sein gutes recht threads trotzdem anderweitig zu kommentieren und zu sagen was er von ihnen hält.
wenn du es nochnicht gemerkt hast: keysi wurde in dieser rubrik hier gesperrt wegen leuten die zuviel rumgeweint haben das er achso fies ist.
in einem diskussionsboard ist es aber sein gutes recht threads trotzdem anderweitig zu kommentieren und zu sagen was er von ihnen hält.
31.03.2013 um 17:13@Nerok
Ah ok das erklärts .
wusste ich noch nicht. Also ich war es nicht. Im gegenteil ich fand die Wunschdenken Diskussionen immer äußerst inspirierend.
Aber zurück zu Topic.
Zusammenfassend ergibt sich bei mir das Bild, das unsere skeptischen Mitschreibler eigentlich auch nicht so recht wissen warum das paranormale an ihnen vorüber zieht. Begründet wird es ja gerne mit der Realität. Erstaunlich finde ich das einige trotzdem erlebnisse anscheinend hatten, die sie aber offenkundig verdrängen. Warum das wissen die jenigen wohl nur selber. Jetzt könnte man sich dann schon fragen wer realitätsferner ist ? Diejenigen die es akzeptieren , das es ungelöste Phänomen gibt?
Oder diejenigen die trotz eigener Erlebnisse das leugnen ?
Ah ok das erklärts .
wusste ich noch nicht. Also ich war es nicht. Im gegenteil ich fand die Wunschdenken Diskussionen immer äußerst inspirierend.
Aber zurück zu Topic.
Zusammenfassend ergibt sich bei mir das Bild, das unsere skeptischen Mitschreibler eigentlich auch nicht so recht wissen warum das paranormale an ihnen vorüber zieht. Begründet wird es ja gerne mit der Realität. Erstaunlich finde ich das einige trotzdem erlebnisse anscheinend hatten, die sie aber offenkundig verdrängen. Warum das wissen die jenigen wohl nur selber. Jetzt könnte man sich dann schon fragen wer realitätsferner ist ? Diejenigen die es akzeptieren , das es ungelöste Phänomen gibt?
Oder diejenigen die trotz eigener Erlebnisse das leugnen ?
31.03.2013 um 17:22@Amsivarier
http://books.google.de/books?id=WvPhKYbtLYIC&pg=PA438&lpg=PA438&dq=im+sitzen+erh%C3%A4ngt&source=bl&ots=Z123_ls7ZE&sig=-MfLe3qhNzY32dNIrFPLJmWDO8E&hl=de&sa=X&ei=yktYUfz0F6aI4gTzj4CoDg&ved=0CEMQ6AEwAQ#v=onepage&q=im%20sitzen%20erh%C3%A4ngt&f=false
@der-Ferengi
Warum sehen dann so viele das Mädchen im weissen Kleid mit langen schwarzen Haaren?weil es für die der Inbegriff eines Geistes ist. warum auch immer hat sich dieses Bildnis eingeprägt.
sinn ergibt das aber trotzdem nicht, denn bei dieser dachbodenhöhe wäre ja jedem klar dass niemand sich dort erhängen würde eben weil's ja eigentlich garnicht geht alleine.oh doch das geht,
http://books.google.de/books?id=WvPhKYbtLYIC&pg=PA438&lpg=PA438&dq=im+sitzen+erh%C3%A4ngt&source=bl&ots=Z123_ls7ZE&sig=-MfLe3qhNzY32dNIrFPLJmWDO8E&hl=de&sa=X&ei=yktYUfz0F6aI4gTzj4CoDg&ved=0CEMQ6AEwAQ#v=onepage&q=im%20sitzen%20erh%C3%A4ngt&f=false
Wenn ich das nun aufnehme und durch genug Tonfilter jage, es verlangsame etc., wird irgendwann eine Art Wort erkennbar sein.dann mach das mal bitte und zeig es uns.
@der-Ferengi
Wenn Du den Wirkmechanismus nicht kennst, wieweil man hört von welchem Geräusch es kommt, stellt man das Geräusch ab hört man nichts mehr.
kannst Du dann mit Bestimmtheit sagen, das das
Wasser die Geräusche/Stimmen verstärkt...?
31.03.2013 um 17:26Wenn ich das nun aufnehme und durch genug Tonfilter jage, es verlangsame etc., wird irgendwann eine Art Wort erkennbar sein.Könnt oder wollt ihr das nicht verstehen?
dann mach das mal bitte und zeig es uns.
Wenn ich nun Rauschen hier poste und sage das dort jemand "Bonita" sagt, werden die Believer höchstwahrscheinlich was hören.
Die Skeptiker werden nur Rauschen hören...
31.03.2013 um 17:40Amsivarier schrieb:Wenn ich nun Rauschen hier poste und sage das dort jemand "Bonita" sagt, werden die Believer höchstwahrscheinlich was hören.Ja, das ist das gleiche Prinzip wie bei den Liedtexten in folgendem Video. Wenn die Leute was anderes lesen, dann verstehen sie auch was anderes:
:)">
Falsch verstandene Lieder :)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
31.03.2013 um 17:41@Amsivarier
[Wenn ich nun Rauschen hier poste und sage das dort jemand "Bonita" sagt, werden die Believer höchstwahrscheinlich was hören./ZITAT]
Quasi ein Plazebogeräusch. ;)
mfg
kuno
31.03.2013 um 17:42Ich möchte mal anmerken , das evp seitens der Moderation nicht gewünscht war.
Also bitte Back to Topic .
Im übriegen omen was du da postest hatten wir schon. Und es ist was völlig anderes.
Also bitte nicht ständig immer das gleiche.
Also bitte Back to Topic .
Im übriegen omen was du da postest hatten wir schon. Und es ist was völlig anderes.
Also bitte nicht ständig immer das gleiche.
31.03.2013 um 17:46Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
31.03.2013 um 17:50
melden
31.03.2013 um 17:53@Los_Locos
Nein ist es nicht , zumal die Beispiele oben nicht wirklich gut sind. Einige ja , der Rest ist Schrott
Und schon wieder gibts einzeiler !
Läuft bei euch so ne Art Wette wie man am besten Freads zerstört ?
Nein ist es nicht , zumal die Beispiele oben nicht wirklich gut sind. Einige ja , der Rest ist Schrott
Und schon wieder gibts einzeiler !
Läuft bei euch so ne Art Wette wie man am besten Freads zerstört ?
31.03.2013 um 17:55@Marko11
Was ist der Unterschied?
Und komm mir jetzt nicht so, du schreibst hunderte EVP Beiträge und wirfst uns dann vor wir zerstören den Thread.
Was ist der Unterschied?
Und komm mir jetzt nicht so, du schreibst hunderte EVP Beiträge und wirfst uns dann vor wir zerstören den Thread.
31.03.2013 um 17:57@Los_Locos
Der Unterschied ist das da Stimmen da sind . ein vorgegeber Text eines Liedes . Das ist ein Beipiel für Pareidolie . Wobei einige so grottenschlecht sind , das man sich fragt wer auf die Idee kommen kann sowas als Beispiel zu verwenden.
Der Unterschied ist das da Stimmen da sind . ein vorgegeber Text eines Liedes . Das ist ein Beipiel für Pareidolie . Wobei einige so grottenschlecht sind , das man sich fragt wer auf die Idee kommen kann sowas als Beispiel zu verwenden.
31.03.2013 um 17:59@Marko11
Warum das Thema aber erneut aufgewärmt wird (hatten wir ja erst 3 Seiten zuvor) weiss ich gerade auch nicht. ;)
Marko11 schrieb: Wobei einige so grottenschlecht sind , das man sich fragt wer auf die Idee kommen kann sowas als Beispiel zu verwenden.Weil es Menschen gibt, die eben genau das zu hören geglaubt haben. Ganz einfache Kiste, eigentlich...
Warum das Thema aber erneut aufgewärmt wird (hatten wir ja erst 3 Seiten zuvor) weiss ich gerade auch nicht. ;)