Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
20.05.2013 um 10:40nur mal eine frage, ist das neu hier bei allmy. im hintergrund auf dieser letzten seite ist so eine holzamatur od sowas??
was ist hier los
was ist hier los
georgerus schrieb:ja habs vorhin gelesen..aber ist das nicht illegal gehackt worden von ihm dann?Ja, body-Tag mit Attribut background. Sehr krasser, total gefährlicher Hack. Nur die Eingeweihten wissen davon.
Ghosthunter13 schrieb:Ausßerdem dur meinen nebenjob/hobby als geisterjäger habe ich jetzt einiges an erfahrung gesammel und da bin ich mir sicher das es nen geist gewesen ist!Hast du auch Aufnahmen von Geistern ?
Ghosthunter13 schrieb:Aber wenn du willst gebe ich dir bescheid wenn die ersten sachen hochgeladen sind!Au ja gerne :) .
Reigam schrieb:Die sind doch im Verbannungscontainer. ;)Wie meinen ?
Ghosthunter13 schrieb:Naja wir gehen Ja mit der einstellung hier Spukt es nicht zu unseren klienten...Das ist ja schone einmal eine gute Voraussetzung.
Ghosthunter13 schrieb:als geisterjäger habe ich jetzt einiges an erfahrung gesammel und da bin ich mir sicher das es nen geist gewesen ist!So wie du deine Antwort formuliert hast, tust du eine Fee eher als lächerlich ab.
Ghosthunter13 schrieb:Hoffe wir können einigen Skeptikern beweisen das es Paranormale Aktivitäten gibt!Das wäre eine Sensation :D .