Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Mysteriös, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.05.2013 um 19:00Lasst den Armen doch mal in Ruhe. Vielleicht sollten wir ihm einfach mal eine Chance geben seine Beweise vorzulegen, bevor wir ihm im Vorfeld niedermachen.
Ansonsten sind wir wirklich genauso schlimm, wie die wackeren Licht-und-Liebe Krieger <_<
Ansonsten sind wir wirklich genauso schlimm, wie die wackeren Licht-und-Liebe Krieger <_<
20.05.2013 um 19:01boe schrieb:http://paranormalresearchgroup.de.tl/Oh da hapert es aber an der Rechtschreibung auf dieser Seite^^ .
20.05.2013 um 19:04@Pan_narrans
Er kann rumposaunen, wenn er seine Beweise hat und nicht vorher.
Allen großen Vorankündigungen folgte bisher nichts. ALLEN!
Wenn du Spock wärst, könntest du mir nun die Wahrscheinlichkeit nennen, dass es dieses Mal anders ist.
Er kann rumposaunen, wenn er seine Beweise hat und nicht vorher.
Allen großen Vorankündigungen folgte bisher nichts. ALLEN!
Wenn du Spock wärst, könntest du mir nun die Wahrscheinlichkeit nennen, dass es dieses Mal anders ist.
20.05.2013 um 19:05@Nesca
Bissl komisch ist auch, das @Ghosthunter13
So argumentiert als wären die ganz dicke mit den taps ausn USA.... Werden aber nichtmal in deren internationalen Listen aufgeführt ;-)
Bzw. Macht's für mich eh den Eindruck als würd ghosthunter13... Nur klein geisterjäger spielen wollen ;-) und alter, könnnnnnte ich auch mal versuchen zu erraten ;-)
Bissl komisch ist auch, das @Ghosthunter13
So argumentiert als wären die ganz dicke mit den taps ausn USA.... Werden aber nichtmal in deren internationalen Listen aufgeführt ;-)
Bzw. Macht's für mich eh den Eindruck als würd ghosthunter13... Nur klein geisterjäger spielen wollen ;-) und alter, könnnnnnte ich auch mal versuchen zu erraten ;-)
20.05.2013 um 19:06@Dr.Shrimp
Wenn ich Spock wäre, dann würde ich nicht existieren ^^
Und er scheint sich ja zumindest Mühe zu geben etwas zu zeigen. Damit unterscheidet er sich wohltuend von 99 % der anderen neuen intuitiv argumentierenden User.
Wenn ich Spock wäre, dann würde ich nicht existieren ^^
Und er scheint sich ja zumindest Mühe zu geben etwas zu zeigen. Damit unterscheidet er sich wohltuend von 99 % der anderen neuen intuitiv argumentierenden User.
20.05.2013 um 19:08@Ghosthunter13
Warum kannst du uns eigentlich jetzt noch nicht die Videos zeigen ?
Ich meine das hängt doch nun nicht von dieser Seite ab .
:)
Warum kannst du uns eigentlich jetzt noch nicht die Videos zeigen ?
Ich meine das hängt doch nun nicht von dieser Seite ab .
:)
20.05.2013 um 19:08@Reigam
Bisher ist ja aber noch nicht erwiesen, dass es Geister gibt. Es ist daher noch nicht mal bekannt, ob diese Geister überhaupt die Seelen verstorbener Menschen sind.
Reigam schrieb:Jetzt ist die Frage, ob Geister gejagt werden dürfen? Ich meine auch Geister müssen einen ordentlichen Prozess bekommen.Konsequenterweise müsste man sich, als Geisterjäger, wohl auch darüber Gedanken machen, du hast Recht.
Bisher ist ja aber noch nicht erwiesen, dass es Geister gibt. Es ist daher noch nicht mal bekannt, ob diese Geister überhaupt die Seelen verstorbener Menschen sind.
20.05.2013 um 19:53@boe
@Ghosthunter13
Server?
Das is 'ne Subdomain bei Homepage-Baukasten.de
Bei Denen habe ich auch 'ne HP. HTML-Kenntnisse
sind da nicht zwingend erforderlich.
euch aber nicht mal eine (werbefreie) echte .de-Do-
main leisten ?
@Ghosthunter13
boe schrieb:Das soll wohl deine besagte Seite sein/werden?
Ghosthunter13 schrieb:Ich gucke gerade das unsere techniker weiter mit unserer HP machenTechniker?
Server?
Das is 'ne Subdomain bei Homepage-Baukasten.de
Bei Denen habe ich auch 'ne HP. HTML-Kenntnisse
sind da nicht zwingend erforderlich.
Ghosthunter13 schrieb:Aber bei den Meetings Sieht man sich dann und bespricht alles was so ansteht material kosten usw..Für solch ein Mumpiz habt ihr "Geld" übrig, könnt
euch aber nicht mal eine (werbefreie) echte .de-Do-
main leisten ?
20.05.2013 um 20:01@der-Ferengi
Wenn du auf seiner Einkaufsliste nachsiehst, wirst du vermutlich hauptsächlich Bären und Stricke finden.
Wenn du auf seiner Einkaufsliste nachsiehst, wirst du vermutlich hauptsächlich Bären und Stricke finden.
20.05.2013 um 20:03LEUTE TAPS GIBT ES AUCH IN DEUTSCHLAND RUFT MEINEN VORGESETZTEN AN LEITER VON TAPS GERMANY 017665389184 Und Nervt mich nicht!
Name Wagener!
Name Wagener!
20.05.2013 um 20:04@der-Ferengi
Ja die Qualität der Baukasten Seite ist mir auch aufgefallen ;-) sehr professionell ;-)
@Ghosthunter13
Schreien ist unhöflich!
Ja die Qualität der Baukasten Seite ist mir auch aufgefallen ;-) sehr professionell ;-)
@Ghosthunter13
Schreien ist unhöflich!
20.05.2013 um 20:04Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
20.05.2013 um 20:05Google hat bei mir einen Phsihingangriff gemeldet auf der Seite.
20.05.2013 um 20:05Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
20.05.2013 um 20:13@Ghosthunter13
mit eurer "Organisation" geworben und jetzt sind WIR es,
die nerven?
Was bist Du denn für einer?
Ghosthunter13 schrieb:Und Nervt mich nicht!DU hast Dich hier auf dem Board gemeldet und (indirekt)
mit eurer "Organisation" geworben und jetzt sind WIR es,
die nerven?
Was bist Du denn für einer?
20.05.2013 um 20:19@Ghosthunter13
Seid ihr im Organhandelgeschäft?
Seid ihr im Organhandelgeschäft?
Hier ist Unsere Galleriehttp://paranormalresearchgroup.de.tl/Gallerie.htm
Ghosthunter13 schrieb:RUFT MEINEN VORGESETZTEN AN LEITER VON TAPS GERMANY 017665389184Kann ich dort Gallen bestellen?
20.05.2013 um 20:21Hallo an alle :)
Ghosthunter13 schrieb:Ausßerdem dur meinen nebenjob/hobby als geisterjäger habe ich jetzt einiges an erfahrung gesammel und da bin ich mir sicher das es nen geist gewesen ist!Auf wie viel Jahre "Erfahrung" blicken wir zurück?
20.05.2013 um 20:23@Ghosthunter13
Und auf der Seite www.tapsfamily.com
Unter Tf- member -> taps Family coverage Map -> international, gibt's keinerlei Erwähnung "deiner" Geisterjäger Bande ;-) komisch wa?
Wie alt bist du eigentlich? 13? :-)
Ghosthunter13 schrieb:LEUTE TAPS GIBT ES AUCH IN DEUTSCHLAND RUFT MEINEN VORGESETZTEN AN LEITER VON TAPS GERMANY 017665389184 Und Nervt mich nicht!Komisch das man dazu rein garnichts findet, also taps Germany.
Name Wagener!
Und auf der Seite www.tapsfamily.com
Unter Tf- member -> taps Family coverage Map -> international, gibt's keinerlei Erwähnung "deiner" Geisterjäger Bande ;-) komisch wa?
Wie alt bist du eigentlich? 13? :-)