@Tajna Eine gute Frage, scharfe Denker, ahnten was, denn durch meine Erzählungen, daß ich mit 14 die erste Hypnoseschow sah, nicht nachgab mit Fragen, von prsonen wo ich glaubte si ehaben Wissen, aber vergebens, ich gab aber nicht nach und ein Mönch erklärte es mir zufriedenstellend.
dan war bei meinem onkel eine Hausmagd 50 Jahre, die wirde Hexe genannt. ich beobachtete viele Dinge die sie machte und lauschte immer was sie sagte denn sie mahte viele Selbstgespräche.
Der onkel selber zeigte mir wie eine Schlange bewirkte, daß ein Vogel vom Baumast in ihren Mund flog.
Er selber dominierte jeden bösen Hund und wilden Stier, auf ein komisches Wort von ihm, blieben sie stehen wie eine Statue.
In Florenz sah ich eine Frau die eine Show abhielt und sagte sie mache alles mit dem Willen.
ich stand die ganze nacht vor ihren Wohnwagen und fragte sie um Erklärungen, Zwi Tage und Nächte ohne Schlaf gab ich nicht nach.
Sie gab nach und erklärte mir ausführich ihre Geschichte und Lehre.
Sie zeigte mir den Unterschied von Hypnose und Willensmacht.
Sie sagte, wenn ich dir nun sage schliß die hand zur faust und du kannst sie nicht mehr öffnen und dies wiederhole ich paarmal ,dann habe ich Hypnose angewendet logisch mit meiner Zuversicht und dem geschulten Selbstvertrauen.
Wenn ich aber deine offene Hand zur Faust schließe und meinen Willen einsetze daß du sie nicht öffnen kannst kannst, ich aber zu dir sage öffne sie, dann wirst staunen was passiert ist, den du kannst sie nicht üffnen und verstehst nicht warum.
Logisch zeigte sie mir das und weiteres.
damit will ich nur sagen, daß man mit so einer Einstellung ein Geheimnisjäger wird, immer Skeptiker im hohen Maße was ich wußte, hatte aber dafür eine sehr gute Intuition.
Mein Wunsch war nun zu wissen, gibt es Magier, wenn ja wo verstecken sich diese und was ist mit diesen Wundermännern in Indien los mit ihren Sammathi, was bezweckesn sie.
Von da an ging meine unaufhaltsame Suche los.
Ich träumte Bücher welche ich vorher nie sah, es waren magische Werke.
Dann war das mit den Avateren. was machen sie in Indien, warum zeigen sie sich nicht in Europa? Sind wir zu dumm?
Nach dem ich ein paar Jahre wahre Magie studierte, hatte ich den Einfall einen Avatar zu rufen.
Sechs Monate schleuderte ich selbsangefertigte Rituale ins Universum, ich bettelte oder bittete nie, den zuviel Beter sah ich welche keine Erhörung hatten.
Dann dachte ich an den Krieg, wieviele Mütter werden Tag und Nacht zu allen Heiligen und Gott gefleht haben, daß ihre Söhne heil nach Hause kommen, das Gegenteil ist passiert.
Also schrie ich im Wald, wenn mich ein Avatar mit meinen Ritualen gehört hat und nicht kommt, dann ist es der feigste Mensch auf Erden, dann sind all diese Bücher welche von ihnen berichten nur blah,blah, blah...also dann werde ich alles verleugenen wenn irgend jemand mich fragt.
dann passierte es aber, das habe ich so teilweise mitgeteilt....
Aber nun stop, sonst bin ich das nächste jahr noch da.... lach