silvao schrieb: Gerade die die etwas können haben es nicht nötig sich wichtig zu machen
Na, merkst du was? Vielleicht kann der Autor dieser Geschichte ja wirklich nichts und erfindet deshalb solche Stories, eben um etwas besonderes zu sein und etwas Aufmerksamkeit zu herhaschen.
Vorsicht, ich sage hier jetzt nicht, dass der Autor nichts könne, Betonung liegt auf "vielleicht".
Dawnclaude schrieb:Naja nen Zufall,dass du telepathisch über 500 km nen Gespräch deiner Mutter und Oma mitbekommst und später beim nachfragen bei deiner Mutter die Worte bestätigst bekommst, wäre ungefähr so zufällig wie dass das Universum zufällig entstanden ist. Aber nach Logik der sog. "Skeptiker" war das ja auch purer Zufall. ;)
Anhand dieser Aussage sieht man wieder, wie krampfhaft du dich an alle möglichen Geschichten klammerst, um deine abstruse Sicht der Dinge zu beweisen. Du schreibst hier, als wenn diese Geschichte absolut wahr wäre und sich genau so zugetragen hat, wie der Erzähler das hier wieder gegeben hat. Du hast nicht den Hauch eines Zweifel, für dich stimmt das 100% so.
silvao schrieb:Wenn es gewisse Sachen im Leben passiert, dafür muss immer ein Grund geben warum und weshalb. Die Antworten kommen erst später im laufe der Zeit, ich denke das die Höhere Inteligenz (oder der Gott) hat nichts dem Zufall überlassen
Sag das mal Menschen, die einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sind. Ich finde solch eine Denkweise Menschen verachtend.
Stell dir vor, du hast ein Kind. Dieses wird nun entführt, vergewaltigt und ermordet.... gut, was solls, alles hat einen Grund... Gott will es halt so.... *kopfschüttel*