@Marko11 Ich lehne jedwede Drogen ab .
ich bewundere leute die sich zähne ziehen lassen ohne betäubung.
obwohl... eigentlich garnicht...
und psychopharmaka gehören natürlich definitiv nicht in die kategorie "drogen" - is klar...
natürlich lehnst du drogen ab.
@der-Ferengi Und Deine Augen haben auch so um die 120%.
die drücken sich wirklich so aus.
ich hatte auch mal 130% sehfähigkeit. wenn man den durchschnitt der bevölkerung als 100% nimmt kann man das natürlich so ausdrücken und so ist's trotz aller unsinnigkeit auch usus bei hörgeräteakustikern und optikern.
@Kybalion7 aber wie du ja weist, hier muß man ja mit Schnekentempo mit solchen Themen anfangen sonst Grrrr die riote Warnung kommt sicher....
klar kommt da früher oder später die warnung weil das eben schon wieder völlig o.t. ist...
@georgerus es gibt nichts über 120%
stimmt doch garnicht - oder meinst du dass mein augenarzt (ja, das war damals noch ein augenarzt und nicht nur ein optiker) was falsches in mein patientenblatt schreiben würde?
@the_georg Infraschall z.B. kann Halluzinationen auslösen.
das kann infraschall aber auch wenn du ihn eben NICHT wahrnehmen kannst weil deine ohren das nicht schaffen... und wenn man das erst mal begriffen hat ist man dann froh drum wenn man jemand dabei hat der das hört und dich aufklären kann woher deine hallus stammen.
@meedi meedi schrieb: Ich bin mit dem Fahhrad noch nach Hause gefahren und habe es seitdem auch nicht reparieren müssen.
wenn du mit 25-30 km/h auf etwas drauffährst mit deinem fahrrad, dann ist das hinterher nicht mehr ganz. entweder du warst deutlich langsamer als du behauptest oder die ganze geschichte ist so einfach nicht wahr.
@meedi meedi schrieb:Dies galt es zu wiederlegen
wieder legen oder widerlegen?
@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Wenn das so wäre mit dem Gehirn, warum passiert das nur bei einigen und bei anderen nicht.
du hast aber schon mitgekriegt dass die menschen sich normalerweise nur an einen winzigen bruchteil ihrer träume erinnern, oder? falls es bei dir so sein sollte, dass du dich an ALLE deine träume erinnerst, solltest du dringend zum arzt - das ist ein krankheitsbild, mir fällt nur der name dafür nicht ein...
@Marko11 Marko11 schrieb:Das kann ich bestätigen, ich träume nicht von meinem Vater.
und du erinnerst dich wirklich an alle deine träume? dann solltest du ebenso zum arzt.
@Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich glaube, u.d.M. und ü.d.M. soll unter / über dem Meer heißen...
ah ok - und wenn wir jetzt im hinterzimmer der philosophischen fakultät 1 neue theorien entwickelt haben über die freudsche theorie bezüglich der witz und seine beziehung zum unbewußten, dann hätten wir auch unter dem meer landen können weil das womöglich irgendwelchen witz-autoren nicht gefallen könnte?
@Los_LocosLos_Locos schrieb:In Niederösterreich. Schule: Bundesoberstufenrealgymnasium. Sparte Naturwissenschaften.
dann nimm bitte zur kenntnis dass "psychologie" in deutschland, zumindest in baden-württemberg, noch nie ein schulfach war, ich hab mittlerweile recherchiert.