Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
31.03.2013 um 23:59@Amsivarier
aber zugegeben, du hast's weiter... für mich ist südtirol deutlich näher als hamburg...
aber falls uns so ein angebot mal in mitteldeutschland, z.b. NRW gemacht wird - dann greifen wir das wieder auf, ja?
aber ich hab die adresse ja eh nicht gekriegt von @Kybalion7 - von daher...
@Marko11
@georgerus
(ich bin bekehrt)
@georgerus
@georgerus
@georgerus
@georgerus
deshalb ist das auch so gefährlich gewisse filter auszuschalten und deshalb landen auch so viele bei denen das durch krankheit oder durch drogen passiert ist in der geschlossenen anstalt - eben weil das gehirn das nicht verarbeiten kann und dann entsprechend kollabiert.
dafür sind die träume da, die restlichen sinneseindrücke zu verarbeiten.
@Rho-ny-theta
@Marko11
nur damit ich nachlesen kann...
Italien ist mir für ein paar Zaubertricks zu weit...och komm, ist doch nur südtirol...
aber zugegeben, du hast's weiter... für mich ist südtirol deutlich näher als hamburg...
aber falls uns so ein angebot mal in mitteldeutschland, z.b. NRW gemacht wird - dann greifen wir das wieder auf, ja?
aber ich hab die adresse ja eh nicht gekriegt von @Kybalion7 - von daher...
@Marko11
Ich glaube an ein universelles Bewusstsein , das ist richtig .meinst du nicht dass allein die tatsache, dass es threads gibt wie diesen, sowas wie ein "universelles bewusstsein" deutlich widerlegen?
@georgerus
ich höre bei deinen aufnahmen zbsp auch sehr schlecht etwas, andere wiederum bei mir nichtsein wunder! ein wunder!
(ich bin bekehrt)
@georgerus
du kannst nichmal ein elektron rational erklären, ...[...]...ja genau. frag deinen chemielehrer. der ist genau der richtige ansprechpartner für elektronen.
ich fragte mal meinen chemielehrer, warum das in den büchern so steht,
@georgerus
das ist lange her.also ich lese da dass @eurodudeheit ganz konkret bezug genommen hat darauf, dass von solchen "sessions" so einiges hängen bleibt das per "flashback" zurückgeholt wird bzw. werden kann. dabei ist es egal wie lange das her ist. das bestätigt so übrigens auch die hirnforschung, denn da werden ja - vereinfacht gesprochen - gehirnzellen miteinander vernetzt und diese vernetzung ist auch jahre und jahrzehnte nach der "session" noch vorhanden.
was für visionen meinst du? willst du wissen ob ich irgendwleche visionen habe während des konsums?
@georgerus
das was ich hatte war eine universelle einsichtwas war das nochmal? pilze oder koks? dieses "überhebliche" (um's noch nett auszudrücken) ist ja bei beiden drogen teil der bewusstseinsveränderung...
@georgerus
mit wahrnehmen meine ich wirklich mehr u nicht irgendwas eingebildetes..du kannst sowieso weit mehr wahrnehmen als du in deinem hirn verarbeiten kannst.
deshalb ist das auch so gefährlich gewisse filter auszuschalten und deshalb landen auch so viele bei denen das durch krankheit oder durch drogen passiert ist in der geschlossenen anstalt - eben weil das gehirn das nicht verarbeiten kann und dann entsprechend kollabiert.
dafür sind die träume da, die restlichen sinneseindrücke zu verarbeiten.
@Rho-ny-theta
... aber bei unseren Swamis hat es bestimmt nur das dritte Auge voll geöffnet.fas traurige dabei: niemand von denen hat das buch "das dritte auge" auch nur gelesen... das ist ja keine bezeichnung aus dem buddhismus, das ist ein buchtitel, mehr nicht...
@Marko11
Zum Glück gibt es noch ein paar richtige Wissenschaftler die die Dinge hinterfragen.oh bitte, nenn mal ein paar namen, ja?
nur damit ich nachlesen kann...