@der-Ferengi Indem er seine Wahrnehmung mit der Wahrnehmuug anderer durch z.b. verbale Kommunikation abgleicht. Die Ärzte bei denen ich war, konnten noch nichtmal nach 2 Jahren Diagnosen feststellen (es waren etliche), dass ich keine Probleme am Knochenapparat an sich, sondern Borreliose hatte.
Sie hatten studiert warten belesen etc. etc. . Wie soll ich erwarten, dass ein Arzt überhaupt irgendetwas festellen kann, ausser Dinge die er sich vorstellen kann?
@boe Ich habe mich auf keinerlei höheren Ebene gestellt, sondern nur meine Meinung kundgetan. Diese Meinung fließt natürlich von der Ebene auf der ich mich befinde auf deine Ebene. Wie du meine Aussage wertest sei dir überlassen.
@Reigam Was ist schon Real? Kannst du dich ans Baby sein erinnern? Vielleicht fängst du in dieser Zeit so sehr an dieser Realität zu glauben, dass dir alle anderen verborgen bleiben? Deswegen vergisst du auch deine Träume, da du nicht verschiedene Realitäten mit in eine Ebene bringen kannst. Nur so ne Idee... Ziehe doch mal in Betracht das sich Realität grundsätzlich nur in deinem Kopf abspielt. Vielleicht kannst du sie auch nur dementsprechen manipulieren.