@wobel @cassiopeia88 Das mit dem Traumgeschichten, hab ich gerade ne Verwarnung bekommen, weil ich beim Thema bleiben soll. Okay, dann sparen wir uns jetzt das Thema und ich mach dafür irgendwann noch nen eigenen thread auf.
Dann aber zu den anderen Dingen, die mit dem Thema zu tun haben:
ja Nefelims Geschichte ist sehr lang ich wollte euch nur mal ein Beispiel für eine skeptische Person nennen, die häufig Geisterlebnisse hat. Sie ist also wie gesagt durchaus skeptisch, sieht aber Geister. Ich wiederhole es besser, damit es auch alle mitbekommen.
:DSie war wie gesagt schon bei zig Ärzten, die aber nie was festgestellt haben. Daher ist sie völlig ratlos. Ihr bleibt derzeitig nichts anderes übrig, als ihr "Geister-Schicksal" zu akzeptieren.
Alsooo, dann müsst ihr das nun aber auch lesen
:DNefelim:
"Also das erste Erlebnis nach dem Nahtoderlebnis war, das ich anfing ständig Menschen zu sehen die niemand sonst sehen konnte und diese Menschen hatten viele Wunden. Teilweise waren sie entstellt, wie nach einem Autounfall oder Schusswunden oder sonstige. Ich sah auch andere Wesen, die wie Monster aussahen und auch Skelette die mit mir geredet haben. Ich weiss nicht ob das nur in meiner Fantasie so war, ich kann es nicht sicher sagen. Das nächste Erlebnis war dann die Sache mit meinem Opa. Das ich ihn dauernd sah und er mir gezeigt hat, wie er gestorben ist. Ich hatte dir ja erzählt das es hieß, er hätte Krebs gehabt aber angeblich hat er sich selbst umgebracht bzw erhängt. Aber das stimmt nicht, weil es Mord war. Ich hatte den Eindruck, als die Verstorbenen gemerkt haben, das ich sie sehen kann, kamen sie alle auf einmal zu mir und wollten was. Und wenn ich sie ignoriert habe, sind sie immer wütender geworden.
Bei mir ist im laufe der Jahre alles Mögliche passiert, ich habe sie halt gesehen, gehört und gefühlt und konnte auch mit ihnen teilweise reden. Nicht mit allen. Sie haben Gegenstände bewegt, haben sogar Lieder mitgesungen, haben an den Wänden gekratzt und geklopft, haben mich und andere geschuppst und wir hatten einige male richtig grosse blaue Flecke. Einmal hat sogar das ganze Bett von meinem Bruder gewackelt und die Lampe auch und wir dachten erst es war ein Erdbeben, aber das sonst niemand etwas gemerkt hat und es nur in einem Zimmer war, kann man das ausschliessen. Es gingen Wasserhähne sowie Dusche, Herd und Ofen von alleine an. Schranktüren, Fenster sowie normale Türen gingen alleine auf und zu sowie auch Elektrische Geräte die alleine an und aus gingen und der Fernseher wechselte sogar die Sender automatisch und das bis kurz vor ein paar Jahren noch. Lampen flackerten und es ging jede Woche mindestens 3 Lampen bzw Glühbirnen kaputt.
Mehrmals wenn ich Auto gefahren bin, hat etwas versucht die Kontrolle über das Auto zu übernehmen, so das ich fast mehrere Male einen Unfall hatte. Etwas griff mir ins Lenkrad und riss es rum, aber zum Glück war ich wohl stärker. Einmal hatte ich sogar einen schlimmen Autounfall aber mir ist nichts passiert, nur mein Auto war total schrott.
Wir bekamen Anrufe von Nummer die nicht existierten, wo man nur atmen gehört hat oder eine Stimme die sagt, wir kriegen dich oder allgemeine Drohungen, sowie später habe ich auch sms in die Richtung bekommen.
Vergleich mit diesem Thread:
Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?Und es kam auch oft vor das Gegenstände vor den Augen anderer verschwanden und dann Wochen später an anderen Orten wieder auftauchten. Ich denke das wars erstmal, aber das ist so grob das, was ich bis heute erlebe."