Amourelle schrieb:Am nächsten Tag habe ich den Brief dann an den Menschen gegeben, der noch lebte und das war unfassbar, denn in dem Brief stand als Überschrift der Kosename, den ich gar nicht kennen konnte und ein Inhalt warum er verstorben ist, und was nun auf den Menschen neues zukommt.
Alles ist so eingetroffen wie er es gesagt hat.
Und es gibt drei Zeugen, die die Übergabe des Briefes miterlebt haben, die denken heute noch, ich kann mit Toten oder mit Engeln reden, dabei habe ich überhaupt nichts damit zu tun.
Amourelle schrieb:Eine Krankheit, die mir schlagartig bewusst machte, dass dieser Körper hier sterben kann.
Das hat alles geändert für mich.
Ich habe nun wieder RIESENANGST vor dem Tod.
Ich will leben und am liebsten vollkommen gesund.
@AmourelleWieso erkennst du eigetnlich das nicht als deinen Beweis an? Was erwartest du denn noch? Willst du jetzt von jedem hören "Ja das ist ein beweis". das wirst du aber von den Realisten nicht hören, denn das geht gegen ihre Vorstellung.
;)Du hattest Nahtoderlebnisse, du hattest etwas gemacht, was du überhaupt nicht verstanden hast, was dann richtig war. Du hast gesehen wie die Geistwesen aussehen, was sie tun , du hast sie sogar gespürt.
Und trotzdem willst du mehr Beweise. Du hast schon mehr bekommen als viele andere, aber du kannst versuchen nach weiteren zu Fragen , in dem du z.b. mit denjenigen, sprichst, die kontakt zu dir aufgenommen haben.
Es gibt halt gewisse Regeln, du kannst nicht erwarten, dass wissenschaftler den Beweis entdecken, wenn diese Welt für völlig andere Zwecke erschaffen wurde. Du weißt doch jetzt, dass du in einer Matrix lebst, dass Seelen erschaffen haben. Und es gibt wissenschaftler, die das auch vermuten. Dann sollte dir ja auch bewusst werden, warum Seelen diese Matrix überhaupt erschaffen haben oder nicht?