Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
18.03.2013 um 14:29Um mal auf Maribor zu kommen ... Soweit ich gelesen habe ist das mit dem Co2 schon widerlegt . Die Kollegen dort sind zurück gerudert .
Nich alle Skeptiker oder Geistergläubige sind so engstirnig und in ihre Meinung verschanzt. Ich suche auch immer zuerst nach logischen erklärungen und versuche bis heute eine logische Erklärung für meine Erlebnisse zu finden, denn ich kann einfach nicht bedingungslos an etwas glauben, was ich nicht beweisen geschweige denn erklären kann. Daher nehme ich durchaus Erklärungsvorschläge an und finde viele davon auch sehr interessant.Ich weiß ja auch, dass nicht alle so engstiernig sind aber gerade hier bei Allmy beispielsweise, kommt einem dass so vor. Ich versuche auch immer erst mir etwas logisch zu erklären aber bei gewissen Dingen denke ich mir schon, dass keine logische Erklärung von Nöten ist und dass der Glaube mich nun auch nicht umbringen wird :D
Dawnclaude schrieb:Natürlich ist das mit der Krankheit schlimm, aber es ist dann auch dein eigenes Problem, dass du Angst vor dem Tod hast.Naja ganz so stimmt das leider nicht.
omem schrieb:Vielleicht solltet Ihr mal in Euch gehen und Eure Aussagen hier überdenken. Wer nennt denn hier andere engstirnig, Schwachsinn postend und bescheuert? Die Beleidigungen kommen von Eurer SeiteDie Beleidigungen kommen von allen Seiten. Das hier in zwei Lager aufspalten zu wollen, ist Schwachsinn. Es gibt vernünftige und weniger vernünftige User. Nicht jeder, der an Geister glaubt, ist beleidigend, engstirnig oder sonst was. Kommt doch endlich mal weg von diesem Scheiß.
nefelim schrieb:Die sind genauso engstirnig und in ihrem Schwarz Weiss denken
nefelim schrieb:Dann sind da noch die, die einfach mal langeweile haben und irgendeinen Schwachsinn von sich geben. Die sind noch n tacken bescheuerter wie der Rest.Reicht glaube ich, oder?
Ich für meinen Teil würde zu aller Erst nach einer rationalen Erklärung suchen und somit schließt sich ein Geist oder ähnliches per se aus.@bigsbags
omem schrieb:Die allseits anerkannte Realität ist übrigens die, die Du in der Schule gelernt hast.was ist das denn für ein blödsinn?