nefelim schrieb:Darf ich fragen, wie dieser Eneglbesuch aussah und ob er was gesagt hat?
Vorweg sage ich lieber nochmals, dass ich sehr skeptisch bin und wirklich immer die Möglichkeit in Betracht ziehe, dass ich zwar etwas erlebe, es aber falsch deute.
Also:
Ich wollte abends einschlafen, nachdem ich viele Stunden mit einem unglücklichen Menschen verbracht hatte, weil sein Partner verstorben war, ca eine Woche vorher.
Am Abend dann sah ich über meinem Bett eine Masse von gekrisselten Lichtpunkten, die sich wie eine Art Brei über mir in irre schneller Geschwindigkeit hin und her bewegte.
Dabei hörte ich eine innere Stimme, die mir auftrug aufzustehen und einen Brief zu schreiben.
Ich habe mich erst eine Weile gewehrt weil ich dachte - ach du scheisse, was haben die mir ins Getränk gemacht.
Dann habe ich die Stimme und das Breigezappel gefragt wer oder was es denn sei und da sagte es mir, es wäre der Verstorbene, der mir nun als Engel erschien.
Ich sagte dann, dass er nicht aussieht wie ein Engel und da hat sich die Form verändert.
Kopf und Körper und Flügel.
Ich bekam Angst, weil ich dachte, dass ich nun wohl irre werde und fragte ihn, wie ich ihn wieder los werde und er sagte, du musst den Brief schreiben.
Das habe ich dann gemacht, er hat es diktiert, ich wusste aber nicht, was ich schreibe.
Dann ging ich wieder ins Bet,t weil ich schlafen wollte und fragte ihn ob er jetzt abhauen kann, mir war das echt zu verrückt.
Da machte er sich aus der Engelform wieder diesen Krisselbrei und wurde so lang, wie mein Körper auf dem Bett.
Ganz langsm senkte er sich dann auf mich hinunter und ich hatte echt schiss.
Aber dann sah ich, dass es Licht war, was da auf mich hinunter kam und es hatte eine Energie, die ist unbeschreiblich. Er hat mich dann eine Stunde lang mit diesem LIEBEgefühl getrömt, eine LIEBE, die ich als Mensch vorher noch niemals gefühlt hatte.
Es ist etwas ganz anderes als das Liebegefühl, was man sonst so kennt.
Unbeschreiblich, echt, ich könnte glatt ins Schwärmen kommen, so wunderbar war das.
Am nächsten Tag habe ich den Brief dann an den Menschen gegeben, der noch lebte und das war unfassbar, denn in dem Brief stand als Überschrift der Kosename, den ich gar nicht kennen konnte und ein Inhalt warum er verstorben ist, und was nun auf den Menschen neues zukommt.
Alles ist so eingetroffen wie er es gesagt hat.
Und es gibt drei Zeugen, die die Übergabe des Briefes miterlebt haben, die denken heute noch, ich kann mit Toten oder mit Engeln reden, dabei habe ich überhaupt nichts damit zu tun.
Ich habe gar nichts gemacht und verstehe nicht, wie es dazu kommen konnte außer vielleicht, weil mir der Mensch, der noch am Leben war sooooo unendlich leid getan hat.
Ich kann nur sagen, wenn man sowas mal erlebt hat, dann kann man verstehen, dass es Sachen gibt, die einfach unerklärlich sind.
Dawnclaude schrieb:Magst du noch erzählen, was du denn beim Nahtoderlebnis gesehen bzw. gespürt hast, wenn wir schon dabei sind?
Nicht viel, nur dass ich nicht der Körper bin sondern ein Geistwesen und dass wir nicht hier auf der Erde wirklich sind, sondern in einer Art Matrix. Nur Teile von uns sind hier und bewohnen diese Körper.
Die Energie, die wir wirklich sind ist LIEBE, pure reine LIEBE.
Ich hoffe das war jetzt nicht offtopic, falls doch, dann bitte einfach löschen.
Danke und lieben Gruß
:lv: