omem schrieb: Es ist natürlich kein unumstößlicher Beweis, aber ein derart starkes Indiz, dass wenig dagegen sprechen dürfte.
Wie du ja weißt, habe ich insgesamt 4 Mal Gras geraucht , um wahrnehmungs Tests zumachen. So dass diverse Skeptiker schon mich als Drogenjunkie hingestellt haben, was mir einmal mehr etwas über die selektive Wahrnehmung vermittelt.
;)da also erlebte ich, beim 1. 2. und 4. mal, dass jeder Gedanke mit einem Gefühl gekoppelt wurde- was unterschiedlich bei den Skeptikern ankam von "ja bei drogen spielt dein gehirn verrückt" bis "Ja das ist doch allgemein bekannt das Gedanken mit gefühlen verknüpft sind, dass weiß doch jedes Kind" Letztendlich weiß ich nicht, was allgemein anerkannt ist. Aber clevere Skeptiker müssten das ja wissen, die sich damit intensiv beshäftigt haben, vielleicht weiß es
@cassiopeia88 ob das "normal und anerkannt ist"
Dieser Zustand war sehr schwer, weil ich ständig mit negativen und positiven Gedanken konfrontiert war. Entspannung war da für mich unmöglich. Denn sobald ich einen negativen Gedanken dachte, kam direkt so ein "Angst gefühl" und allein schon die Angst vor der Angst erzeugt negative gedanken und somit ein Angstgefühl. Man musste sich also zwingen positiv zu denken.
:DLetzrendlich auch wenns echt anstrengend war, war es eine interessante erfahrung.
Beim 3. Mal, das gleiche Zeug , nix anderes, passierte gar nix. Bis auf ein leichtes Kribbeln und das Gefühl besser zu hören. Wie dem auch sein, vielleicht hab ich es weniger tief inhaliert. Nichts genaures weiß man nicht.
Nun habe ich genau das gleiche Phänomen jedoch erlebt 6 monate später ohne jegliches Gras.
Einfach so während ich mit meiner Frau redete.
Skeptiker omemkeysibunaeuredudheit
kommt dann an und sagt : jaaaaaa , alsooooo dass kann ich jaaaaaaaaa erkläääääären, das liegt doch klaaaaaaar auf der Hand. Du hast natüüüüüüürlich ein Flashback gehabt. Das gibt es nämlich, weil das im Wiki steht. Und weil duuuuu blöööööööser bööööööser Junge, Drogen genommen hast, wirst du natüüüüüüürlich sowas erlebt haben.
Und ich sage "ja ne is klar, ein Flashback 6 Monate später ohne irgendwas angefasst zu haben, einfach weil ich mit einer Frau redete. Und natürlich isses nur einmal eingetroffen.
Aber das diese Dinge vielleicht auch einfach so aktiviert werden können ,ohne dass man irgenwdas nimmt, darüber denkt natürlich niemand nach...
Einen Tag später haben mir die "Geister" übrigens erklärt, dass sie das waren und mir diverse Hinweise geschickt Aber Skeptiker omemkeysibunaeuredudheit würde dann sagen. "Jaaaaaa alsoooo das kann ich jaaaaaaa erklääääären, das liegt doch klaaaaar auf der Hand. Du hast natüüüüüürlich dir das alles selbst zusammenphantasiieeeert ".
;)