@der-Ferengi das habe ich doch versucht zu erklären, sie sind im bewußtsein sehbar, weil das entwickelte bewußtsein dinge sehen kann welche nicht zu unser realität gehören sondern hiereinverwoben wurden..
ich glaube auch dass es nicht wissenschaftlich nachweisbar ist weil es nicht nachgewiesen werden soll..denn dann wäre unsere existenz hier nicht mehr nötig..
weil was tun wir, wir haben menschen die etwas gesehen haben..viell einige prozenz der bevölkerung, genauso ist es mit ufos..
u trotzdem weiß die mehrheit nicht ob es wahr ist ob es einbildung ist..u denkt nach darüber..
meiner meinung nach ist das universum perfekt aber dennoch gibt es lücken,u vermischungen
deshalb sehe manche etwas..
was würdest du tun u wie würdest du leben wenn du wüßtet nach dem tod geht es weiter?
u es gäbe keine hölle u du wisrt auch nicht bestraft..
würdest du nicht hier alles machen was dir in den sinn kommt. einen ausrauben, od jem zusammenschlagrn weil er dir nicht passt, viell mal aus lust eine frau vergewaltigen weil du gerad bockig bist usw?
wenn du alles wüßtet was noch kommt, dann ergäbe das leben hier keinen sinn, obwohl wir nach dem sinn suchen, was denke ich genau der sinn ist, dass wir suche nach dem sinn..
:)