onuba schrieb:Wenn dein Beitrag schon so anfängt, brauche ich erst gar nicht weiter zu lesen....
Aber ich habe es getan und mir kommt ganz plötzlich wieder eine Frage dazu: Glaubst du selber all den Mist, den du von dir gibst? Kannst du nicht EINMAL vernünftig antworten?
AUsserdem habe ich dich schon oft gefragt, was für einen Plan du meinst. Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Es geht um deinen Inkarnationsplan -> Schicksal, lieber Onuba.
Stell dir vor, du suchst dir ein leben aus, wählst deine Familie, wählst ein paar Schicksalspunkte, diese Dinge passieren auf jeden fall, der Rest ist "nichtlinear" heißt, du kannnst wählen was du willst, diese Schicksalspunkte treffen auf jeden Fall ein.
Diese Erfahrungen prägen deinen Charakter und ein Leben, aber auch Erkenntnisse.
wenn du also mal durch mysteriöse Zufälle irgendwas bestimmtes erlebt hast, wie z.b. deine Partnerin kennenzulernen oder wie auch immer, könnte das daran liegen, dass es Schicksal war.
Wenn dein Leben aber nun vorsieht, dass du durchgehend Realist bleibst, dann wird sehr viel unternommen, dass du es auch bleibst. Z.b. in dem Astralreisen nicht so einfach funktionieren wie bei mir oder luzide Träume oder überhaupt ein Trancezustand.
Aber es gibt nicht nur einen Weg, sondern viele Wege und da könnte durchaus auch ein Weg dabei sein, der sie dir doch ermöglicht.