Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
05.05.2013 um 20:54@waterfalletje
es ist mir trotzdem unverständlich, warum du dir nicht mehr mühe gibst verständlicher zu schreiben.
ich bin nicht die einzige die verständnisprobleme hat bei deinen texten, und das weisst du auch, denn regelmässig gibst du leuten eine abfuhr, die dich bitten dir mehr mühe zu geben - mit der argumentation "ich spreche auch so". als ob das was besser machen würde. aber nun gut, das ist dein problem.
a) zu lesen worum es geht und
b) deutsche verständliche sätze zu bilden wenn du antwortest und
c) nicht ständig weil du dich weder an a) noch an b) hälst ins o.t. abzugleiten.
waterfalletje schrieb:Meine frage ist ernst gemeint.es ist seltsam dass du ständig genau die probleme von pubertären jugendlichen zu haben scheinst, obwohl du doch laut eigener statements deutlich älter sein müsstest.
Und durchaus an manche tage aus ein art not geboren.
waterfalletje schrieb:Dein feine sensibele art manche dinge aus einen text raus zuholen, ist auch fast ein phänomen :-)nachdem ich dir mehrfach erklärt habe dass ich einen grossteil deiner texte einfach nicht verstehe, weil sie grammatikalisch einfach unverständlich und lückenhaft sind, wirst du dich da einfach damit zufrieden geben müssen was man zwischen den zeilen so rauslesen kann.
es ist mir trotzdem unverständlich, warum du dir nicht mehr mühe gibst verständlicher zu schreiben.
ich bin nicht die einzige die verständnisprobleme hat bei deinen texten, und das weisst du auch, denn regelmässig gibst du leuten eine abfuhr, die dich bitten dir mehr mühe zu geben - mit der argumentation "ich spreche auch so". als ob das was besser machen würde. aber nun gut, das ist dein problem.
waterfalletje schrieb:Wünsche ein schönen abend, und haue den taste nicht kaput beim schreiben.also wenn du es schaffst die tastatur beim schreiben kaputtzumachen dann wundert mich nichts mehr.
waterfalletje schrieb:Es wirkt bei mir so etwas rechthaberisch alles.schreibt eine, die bereits mehrere threads totgemacht hat durch off topic, weil sie einfach nicht verstanden hat worum es eigentlich geht?
waterfalletje schrieb:Nur es ist wohl mein eindrück, und ein mensch kann sich sehr täusschen, lerne ich immer wieder wenn wir zusammen schreiben :-)es wäre einfach schön wenn du dir ein bisschen mehr mühe geben würdest
a) zu lesen worum es geht und
b) deutsche verständliche sätze zu bilden wenn du antwortest und
c) nicht ständig weil du dich weder an a) noch an b) hälst ins o.t. abzugleiten.