Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Mysteriös, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.03.2013 um 23:49@Marko11
Lies mal alles, was ich geschrieben habe. Die Maßeinheit ist Hertz (habe ich weiter oben geschrieben) und damit wird die Frequenz angegeben. (s.o.).
Bringt auch nichts, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, gelle.
Lies mal alles, was ich geschrieben habe. Die Maßeinheit ist Hertz (habe ich weiter oben geschrieben) und damit wird die Frequenz angegeben. (s.o.).
Bringt auch nichts, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, gelle.
31.03.2013 um 23:49Alles ist Schwingung, demnach ist bzw. hat auch alles eine Frequenz. Materie ist Schwingung die so langsam ist, dass sie dir fest erscheint. Ganz einfach, dafür muss ich noch nichteinmal den Begriff Physik verstehen können.
31.03.2013 um 23:51@meedi
Merkst du nicht, dass du hier einfach mit Begriffen um dich schmeißt, die für dich etwas völlig anderes bedeuten als für den Rest der Menschheit?
meedi schrieb:Alles ist Schwingung, demnach ist bzw. hat auch alles eine Frequenz. Materie ist Schwingung die so langsam ist, dass sie dir fest erscheint. Ganz einfach, dafür muss ich noch nichteinmal den Begriff Physik verstehen können.Alles ist eine Mossdrolpe, demnach ist bzw. hat auch alles eine Cemmczek. Mürzknarf ist Mossdrolpe die so langsam ist, dass sie dir fest erscheint. Ganz einfach, dafür muss ich noch nichteinmal den Begriff Gunfgelk verstehen können.
Merkst du nicht, dass du hier einfach mit Begriffen um dich schmeißt, die für dich etwas völlig anderes bedeuten als für den Rest der Menschheit?
31.03.2013 um 23:51meedi schrieb:Alles ist SchwingungDann paß mal auf, dass Du nicht von so einer Schwingung getroffen wirst. Oder ist das schon passiert?
31.03.2013 um 23:52Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
31.03.2013 um 23:52@meedi
Aber nicht dass alles ne Frequenz ist. *facepalm*
Das ist so als würdest du sagen, alles ist Meter...... :D
statt Raum welcher in Meter gemessen wird
meedi schrieb:Alles ist Schwingung, demnach ist bzw. hat auch alles eine Frequenz. Materie ist Schwingung die so langsam ist, dass sie dir fest erscheint. Ganz einfach, dafür muss ich noch nichteinmal den Begriff Physik verstehen können.Schon besser, wenn schon dann ist Alles Schwingung und diese Schwingung hat irgendeine Frequenz.
Aber nicht dass alles ne Frequenz ist. *facepalm*
Das ist so als würdest du sagen, alles ist Meter...... :D
statt Raum welcher in Meter gemessen wird
31.03.2013 um 23:52@Dr.Shrimp
Bei dem Bild ist der Fahrradreifen jedoch nicht mehr tauglich. Ich bin mit dem Fahhrad noch nach Hause gefahren und habe es seitdem auch nicht reparieren müssen.
Bei dem Bild ist der Fahrradreifen jedoch nicht mehr tauglich. Ich bin mit dem Fahhrad noch nach Hause gefahren und habe es seitdem auch nicht reparieren müssen.
31.03.2013 um 23:52meedi schrieb: Materie ist Schwingung die so langsam ist, dass sie dir fest erscheint.Genau das Gegenteil ist der Fall, @meedi
Atomare Schwingungen sind zwischen GHz- und THz-Bereich
31.03.2013 um 23:53Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
31.03.2013 um 23:53Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
31.03.2013 um 23:54@Gwyddion
Nein. Aber solches Geschwafele ist das Gegenteil von Information, da werde ich schon mal stinkig.
Nein. Aber solches Geschwafele ist das Gegenteil von Information, da werde ich schon mal stinkig.
31.03.2013 um 23:54der-Ferengi schrieb:Atomare Schwingungen sind zwischen GHz- und THz-BereichJa, nur ist das Atom die Materie, nicht die Schwingung.
31.03.2013 um 23:55Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
31.03.2013 um 23:56@omem
sen wir.
omem schrieb:Ja, nur ist das Atom die Materie, nicht die Schwingung.Das Atom schwingt aber. Und dessen Frequenz mes-
sen wir.
31.03.2013 um 23:57@der-Ferengi
Stimmt, das macht auch mehr Sinn. Ändert aber nichts an den Schwingungen:)
@Dr.Shrimp
Vielleicht war das Auto auch einfach nur aus Pappe?
@the_georg
Yep, ich wollte es erst als Einheit für z.b. eine Schwingung deklarieren. Bin aber nicht davon ausgegangen, dass mir alle gleich einen Strick draus basteln.
Stimmt, das macht auch mehr Sinn. Ändert aber nichts an den Schwingungen:)
@Dr.Shrimp
Vielleicht war das Auto auch einfach nur aus Pappe?
@the_georg
Yep, ich wollte es erst als Einheit für z.b. eine Schwingung deklarieren. Bin aber nicht davon ausgegangen, dass mir alle gleich einen Strick draus basteln.
31.03.2013 um 23:58@der-Ferengi
Es wurde aber behauptet, Materie sei Schwingung. Schwingung ist nichts Gegenständliches, sondern auch wieder nur sowas wie eine Frequenz.
Es wurde aber behauptet, Materie sei Schwingung. Schwingung ist nichts Gegenständliches, sondern auch wieder nur sowas wie eine Frequenz.
31.03.2013 um 23:58Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
31.03.2013 um 23:59@meedi
Würdest du sagen, alles ist energie würd ich noch zustimmen :D
Aber Schwingung? Ich mein da muss ja irgendwas schwingen und das muss irgendwas materielles sein selbst wenns ein Atom wäre. Die Behauptung alles sei Schwingung auch die Materie würde dem komplett wiedersprechen, denn was soll da dann schwingen wenn erst irgendwas schwingen muss damit materie entsteht? :D
Würdest du sagen, alles ist energie würd ich noch zustimmen :D
Aber Schwingung? Ich mein da muss ja irgendwas schwingen und das muss irgendwas materielles sein selbst wenns ein Atom wäre. Die Behauptung alles sei Schwingung auch die Materie würde dem komplett wiedersprechen, denn was soll da dann schwingen wenn erst irgendwas schwingen muss damit materie entsteht? :D