Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
meedi schrieb:Alles ist Schwingung, demnach ist bzw. hat auch alles eine Frequenz. Materie ist Schwingung die so langsam ist, dass sie dir fest erscheint. Ganz einfach, dafür muss ich noch nichteinmal den Begriff Physik verstehen können.Alles ist eine Mossdrolpe, demnach ist bzw. hat auch alles eine Cemmczek. Mürzknarf ist Mossdrolpe die so langsam ist, dass sie dir fest erscheint. Ganz einfach, dafür muss ich noch nichteinmal den Begriff Gunfgelk verstehen können.
meedi schrieb:Alles ist SchwingungDann paß mal auf, dass Du nicht von so einer Schwingung getroffen wirst. Oder ist das schon passiert?
meedi schrieb:Alles ist Schwingung, demnach ist bzw. hat auch alles eine Frequenz. Materie ist Schwingung die so langsam ist, dass sie dir fest erscheint. Ganz einfach, dafür muss ich noch nichteinmal den Begriff Physik verstehen können.Schon besser, wenn schon dann ist Alles Schwingung und diese Schwingung hat irgendeine Frequenz.
meedi schrieb: Materie ist Schwingung die so langsam ist, dass sie dir fest erscheint.Genau das Gegenteil ist der Fall, @meedi
der-Ferengi schrieb:Atomare Schwingungen sind zwischen GHz- und THz-BereichJa, nur ist das Atom die Materie, nicht die Schwingung.
omem schrieb:Ja, nur ist das Atom die Materie, nicht die Schwingung.Das Atom schwingt aber. Und dessen Frequenz mes-