Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
21.02.2020 um 11:29Nemon schrieb:Nashima schrieb:Bist du Lustig, es ging darum "ein/kein Leben nach dem Tod" als Tatsache darzustellen und nicht darum das man das Wort "Fakt" in irgend einem Zusammenhang nicht sagen zu dürfen. Echt.
zumal keiner hier von Tatsachen spricht.
Nein? Du sprichst ständig von "Fakten"
Was bitteschön ist ein:
Infinitisemal-StandpunkteKannst du mit das mal genauer erläutern bitte.
Nemon schrieb:Wer nur ein Stückchen weiterdenkt, finden den Sinn darin.Echt? Ich zitier mal den Teil in deinem Link den du ausgelassen hast:
Hab keine Zeit mehr, also zitiere ich es schnell von hier herbei:
Hier wird impliziert, dass eine Ansicht, der heftig widersprochen wird, am Ende doch richtig ist.Oder eine andere Quelle:
The Galileo gambit (also Galileo fallacy) is a logical fallacy that asserts that if your ideas provoke the establishment to vilify or threaten you, you must be right - "everyone says I am wrong, therefore I am right."https://rationalwiki.org/wiki/Galileo_gambit
Ist halt doof wenn man cherrypicking betreibt und sich nur das heraussucht was einem grad so in den Kram passt.
@FlamingO
FlamingO schrieb:Auf dein Geplapper einzugehen, würde in Sinnfreiheit versanden. Trag doch mal was zum Thema hier bei.Ich hab meinen Teil Beigetragen und dein Argument das es faktisch kein Leben nach dem Tod gibt wiederlegt, worauf du ja behauptet hast es nicht so gemeint zu haben, ein schelm wer Böses denkt. Dein sinfreies Argumentum ad Hominem bringt jetzt auch nicht viel zum Thema bei, so nebenbei bemerkt.