Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine
78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Merkwürdig, Alleine, Bewegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.06.2012 um 19:11Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine
05.06.2012 um 19:12@marco23
@wobel
Ihr seid OT und verschreckt den TE doch noch, so das Er hier nicht mehr antwortet!
Manno!! *wütend aufstampf*
@wobel
marco23 schrieb:Bin halt ein witziger Typ ;)Und Ich die Spaßbremse!
Ihr seid OT und verschreckt den TE doch noch, so das Er hier nicht mehr antwortet!
Manno!! *wütend aufstampf*
05.06.2012 um 19:12@wobel
wobel schrieb:und was war das jetzt mit den falschparkern? ich blick's nicht...Lass gut sein....süße
12.06.2012 um 13:46Der Thread hier ist lustig... xD
Wie alt ist @Nadja12345 eigentlich?
Wie schonmal gesagt, ein Reifen ist rund und "rollt" oder kippt ganz schnell bei Vibrationen....
Wie alt ist @Nadja12345 eigentlich?
Wie schonmal gesagt, ein Reifen ist rund und "rollt" oder kippt ganz schnell bei Vibrationen....
12.06.2012 um 13:58Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine
12.06.2012 um 14:05@jofe
Pass auf, nachher berichtet sie, dass sich der Hula Hoop in der Luft dreht.. Auch Geister wollen Spass haben :)
Pass auf, nachher berichtet sie, dass sich der Hula Hoop in der Luft dreht.. Auch Geister wollen Spass haben :)
12.06.2012 um 14:22biancaneve schrieb:Pass auf, nachher berichtet sie, dass sich der Hula Hoop in der Luft dreht.. Auch Geister wollen Spass haben :)Wäre doch zumindest mal wieder ein Diskussionsansatz!
12.06.2012 um 14:25@jofe
Oh jah, auf jeden Fall. Sie könnte ne Artistennummer mit ihrem neuen Freund üben und berühmt werden...
Oh jah, auf jeden Fall. Sie könnte ne Artistennummer mit ihrem neuen Freund üben und berühmt werden...
12.06.2012 um 17:56Etwas rundes bewegt sich nun naturgemäß wirklich sehr leicht ...
Und was (auch relativ leichte) Erschütterungen angeht, hab ich selbst schon öfters erleben müssen wie die so manches in der Wohnung zum Einsturz bringen können :D
Edit: Oder zum Umkippen ... Nicht sorgfälltig weggestellte Gitarren zum Beispiel, die unten einen runden Korpus haben ... Da brauch man nur mal zu fest auftreten oder die Tür zu heftig zu machen und schon kippen die zur Seite um ...
Und was (auch relativ leichte) Erschütterungen angeht, hab ich selbst schon öfters erleben müssen wie die so manches in der Wohnung zum Einsturz bringen können :D
Edit: Oder zum Umkippen ... Nicht sorgfälltig weggestellte Gitarren zum Beispiel, die unten einen runden Korpus haben ... Da brauch man nur mal zu fest auftreten oder die Tür zu heftig zu machen und schon kippen die zur Seite um ...
12.06.2012 um 18:06@x-ray-2
Ich schließe mich an.
Wenn sie einen glatten Boden (Laminat) hat kippen die dinger auch schnell um. Hatte ich in meiner Wohnung auch schon;)
Ich schließe mich an.
Wenn sie einen glatten Boden (Laminat) hat kippen die dinger auch schnell um. Hatte ich in meiner Wohnung auch schon;)
12.06.2012 um 18:06O man der Reifen ist umgefallen jetzt geht bestimmt die Welt unter.
Nimm des net so ernst vielleicht hast du dich einfach bewegt oder der Nachbar .
Nimm des net so ernst vielleicht hast du dich einfach bewegt oder der Nachbar .
12.06.2012 um 18:13@xxsunshine90xx
Edit: Grade wenn die rationalen Erklärungen so nahe liegen wie in diesem Fall ...
xxsunshine90xx schrieb:Wenn sie einen glatten Boden (Laminat) hat kippen die dinger auch schnell um. Hatte ich in meiner Wohnung auch schon;)Klar das kann ganz schnell gehen ... Daher bezweifel ich auch die im Threadtitel gebrauchte Formulierung "von alleine" ... das hört sich an wie "von Geisterhand" und das anzunehmen wäre vollkommen gegen jede Rationalität ...
Edit: Grade wenn die rationalen Erklärungen so nahe liegen wie in diesem Fall ...
12.06.2012 um 18:23@x-ray-2
Ja sehe ich auch so...also ich habe zwar auch meine gewissen Vorstellungen von dem Thema. Aber in diesen Fall muss sogar ich sagen,dass es eine einfache Erklärung gibt;)
Ja sehe ich auch so...also ich habe zwar auch meine gewissen Vorstellungen von dem Thema. Aber in diesen Fall muss sogar ich sagen,dass es eine einfache Erklärung gibt;)
12.06.2012 um 18:28@xxsunshine90xx
Eine kleine Erschütterung oder ein Luftzug kann da schon reichen ... Bei aller Offenheit, finde ich es etwas extrem da gleich von etwas "geisterhaftem" oder ähnlichem auszugehen ...
Eine kleine Erschütterung oder ein Luftzug kann da schon reichen ... Bei aller Offenheit, finde ich es etwas extrem da gleich von etwas "geisterhaftem" oder ähnlichem auszugehen ...
12.06.2012 um 18:31@x-ray-2
Ja sehe ich auch so;)
Wenn es jetzt was anderes wäre...zum Beispiel die Schubladen gehen von ganz alleine auf oder so^^...aber dann bringe ich hier noch jemanden auf dumme Gedanken:)^^
Ja sehe ich auch so;)
Wenn es jetzt was anderes wäre...zum Beispiel die Schubladen gehen von ganz alleine auf oder so^^...aber dann bringe ich hier noch jemanden auf dumme Gedanken:)^^
12.06.2012 um 18:34@xxsunshine90xx
Richtig, Schubladen die von alleine aufgehen, wären ne ganz andere Liga ... Aber auch das würde erstmal nur für Menschen- und nich für Geisterhände sprechen ...
Richtig, Schubladen die von alleine aufgehen, wären ne ganz andere Liga ... Aber auch das würde erstmal nur für Menschen- und nich für Geisterhände sprechen ...
Ähnliche Diskussionen
Themen
57
129
21
Mystery: ich habe meinen verstorbenen Hund gesehen
Mystery, 53 Beiträge, am 02.01.2017 von Lucymeinschatz
53
69