Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nadja12345 schrieb:Plötzlich bewegte er sich einfach nach vorne.Meine Fenster waren zu . Also kann es nicht ein Windstoß sein
Nadja12345 schrieb:Freue mich wenn es jemand erklären kannKann durch Vibrationen (PKW-,LKW-Verkehr, (U-)Bahn, Jemand in Wohnung neben,über oder unter Dir läuft durch Wohnung ... etc.pp.), welche auch nicht in unmittelbarer Umgebung entstehen (Boden/Wände trägt/tragen Erschütterungen gut weiter), entstehen oder wie @Amsivarier
Amsivarier schrieb:Diese billigen Reifen sind nie 100% rund.Es bleiben Reste vom verschweissen an der Naht.Ausserdem, nur mal so am Rand ... Durch Luftzirkulation, bedingt durch aufheizen und abkühlen derselbigen, kann ebenfalls ein Windzug entstehen!
Zudem kann sich im inneren Kondenswasser bilden.Das führt zu einem veränderten Schwerpunkt.
Und schon rollt er ein paar Zentimeter....
Nadja12345 schrieb:ok ...aber omish das ich den laster nicht gehört habe...war vielleicht ein Erdbeben.
Aniara schrieb:Naja, nicht in den Billigdingern von KiK bspw. da ist nur Luft drin.noch nicht mal das...... :D
Durance schrieb:Solangs nicht häufiger passiert würde ich mir da keine Gedanken machen.Und wenn es öfter passiert, dann auch nicht. Dann müsste man einfach mal die Reifen woanders hinstellen, weil der Boden vielleicht schief ist. :Y:
jofe schrieb: Und?Oder hat sich die Sache erledigt?
Mit den angebotenen Erklärungen zufrieden?
Oder gibts noch was zum Thema, was man wissen sollte?
auf der Wand hing ein Glücksbringer für unsere Familie.Und was geschah ??? er zerbrach mitten in der Nacht !!!Was geht ab in unserer Wohnung?
Nadja12345 schrieb am 02.06.2012:Gestern Abend ist etwas Merkwürdiges passiert.Mein Hula hop reifen war hinter der tür und die tür war offen . Ich war schon im bett . Plötzlich bewegte er sich einfach nach vorne.Meine Fenster waren zu . Also kann es nicht ein Windstoß seinPfingstferien tuen einige nicht gut ;)
Freue mich wenn es jemand erklären kann
marco23 schrieb:Wenn die,die Ferien ganz abschaffen täten,hätten wir weniger zulachen.es gibt aber leute deren grammatik es ganz gut täte...
wobel schrieb:hey, jetzt sei doch nicht so humorlos. ich find deine kommasetzung halt witzig.Bin halt ein witziger Typ ;)