Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine
78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Merkwürdig, Alleine, Bewegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.06.2012 um 18:51@Nadja12345
schon anmerkte ...
Nix mysteriöses an der Sache!
Nadja12345 schrieb:Plötzlich bewegte er sich einfach nach vorne.Meine Fenster waren zu . Also kann es nicht ein Windstoß sein
Nadja12345 schrieb:Freue mich wenn es jemand erklären kannKann durch Vibrationen (PKW-,LKW-Verkehr, (U-)Bahn, Jemand in Wohnung neben,über oder unter Dir läuft durch Wohnung ... etc.pp.), welche auch nicht in unmittelbarer Umgebung entstehen (Boden/Wände trägt/tragen Erschütterungen gut weiter), entstehen oder wie @Amsivarier
schon anmerkte ...
Amsivarier schrieb:Diese billigen Reifen sind nie 100% rund.Es bleiben Reste vom verschweissen an der Naht.Ausserdem, nur mal so am Rand ... Durch Luftzirkulation, bedingt durch aufheizen und abkühlen derselbigen, kann ebenfalls ein Windzug entstehen!
Zudem kann sich im inneren Kondenswasser bilden.Das führt zu einem veränderten Schwerpunkt.
Und schon rollt er ein paar Zentimeter....
Nix mysteriöses an der Sache!
02.06.2012 um 19:51Nadja12345 schrieb:ok ...aber omish das ich den laster nicht gehört habe...war vielleicht ein Erdbeben.
02.06.2012 um 20:01Und der nächste Troll-Trööt.
@Nadja12345
Es heißt "Hula Hoop Reifen", nicht "Hula Hop Refen". *facepalm*
@Nadja12345
Es heißt "Hula Hoop Reifen", nicht "Hula Hop Refen". *facepalm*
02.06.2012 um 20:14@Nadja12345
Das war bestimmt "Der schwarze Mann" der über den Reifen gestolpert ist - diesen verschoben und sich nun wahrscheinlich halbtot unter dein Bett gekauert hat.
Das war bestimmt "Der schwarze Mann" der über den Reifen gestolpert ist - diesen verschoben und sich nun wahrscheinlich halbtot unter dein Bett gekauert hat.
02.06.2012 um 22:13@Aniara
Aniara schrieb:Naja, nicht in den Billigdingern von KiK bspw. da ist nur Luft drin.noch nicht mal das...... :D
03.06.2012 um 20:13@Nadja12345
Und?
Mit den angebotenen Erklärungen zufrieden?
Oder gibts noch was zum Thema, was man wissen sollte?
Und?
03.06.2012 um 20:33Ich nehme mal an, dass es sich bei der TE um eine sehr junge Person handelt.
Wer sonst spielt noch mit Hola HOOPreifen. Sie hat sich eventuell wirklich gefürchtet und so ein junges Mädel hat auch unter Umständen Angst vor Mäusen.
Also ich bitte um ein wenig mehr pädagogisches Feingefühl das nächste Mal. :D
Wer sonst spielt noch mit Hola HOOPreifen. Sie hat sich eventuell wirklich gefürchtet und so ein junges Mädel hat auch unter Umständen Angst vor Mäusen.
Also ich bitte um ein wenig mehr pädagogisches Feingefühl das nächste Mal. :D
04.06.2012 um 13:22Ich kann nur den Kopf schütteln. So ein Unfug und sich darüber noch den Kopf zerbrechen. Wenn eine Gabel vom Teller rutscht, ist das auch nicht mysteriös. Also bitte.
04.06.2012 um 21:21Solangs nicht häufiger passiert würde ich mir da keine Gedanken machen.
04.06.2012 um 21:38Durance schrieb:Solangs nicht häufiger passiert würde ich mir da keine Gedanken machen.Und wenn es öfter passiert, dann auch nicht. Dann müsste man einfach mal die Reifen woanders hinstellen, weil der Boden vielleicht schief ist. :Y:
05.06.2012 um 04:52@Nadja12345
Wäre nett, wenn Du On bist, auch mal in Deinen Thread zu schauen und Antworten zu geben!
Dann lass den Thread durch einen Modell schliessen!
Wäre nett, wenn Du On bist, auch mal in Deinen Thread zu schauen und Antworten zu geben!
jofe schrieb: Und?Oder hat sich die Sache erledigt?
Dann lass den Thread durch einen Modell schliessen!
05.06.2012 um 18:40auf der Wand hing ein Glücksbringer für unsere Familie.Und was geschah ??? er zerbrach mitten in der Nacht !!!Was geht ab in unserer Wohnung?
War das nicht auch (aus Deiner Sicht) ein Spuk in Eurem Haus? oO
Und gab es nicht schon da einfache und simple zudem noch rationale Erklärungen?
05.06.2012 um 18:52@Nadja12345
Man sollte Ferien(Urlaub) nur die Arbeiter geben.Lieber Schulwesen die Schüler langweilen sich über die Schulferien entweder mehr Hausaufgaben über die Ferien oder die Ferien ganz abschaffen.
Wenn die,die Ferien ganz abschaffen täten,hätten wir weniger zulachen.
Nadja12345 schrieb am 02.06.2012:Gestern Abend ist etwas Merkwürdiges passiert.Mein Hula hop reifen war hinter der tür und die tür war offen . Ich war schon im bett . Plötzlich bewegte er sich einfach nach vorne.Meine Fenster waren zu . Also kann es nicht ein Windstoß seinPfingstferien tuen einige nicht gut ;)
Freue mich wenn es jemand erklären kann
Man sollte Ferien(Urlaub) nur die Arbeiter geben.Lieber Schulwesen die Schüler langweilen sich über die Schulferien entweder mehr Hausaufgaben über die Ferien oder die Ferien ganz abschaffen.
Wenn die,die Ferien ganz abschaffen täten,hätten wir weniger zulachen.
05.06.2012 um 18:57@marco23
marco23 schrieb:Wenn die,die Ferien ganz abschaffen täten,hätten wir weniger zulachen.es gibt aber leute deren grammatik es ganz gut täte...
05.06.2012 um 19:01nach Feierabend und 9 Std arbeit geht es in Ordnung.
es gibt Leuten die langweilen sich den ganzen Tag und suchen nach Fehlern oder Falschparker.
@wobel
es gibt Leuten die langweilen sich den ganzen Tag und suchen nach Fehlern oder Falschparker.
@wobel
05.06.2012 um 19:02Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine
05.06.2012 um 19:05@wobel
Rede dich nicht raus du hast mich direkt angesprochen ich hoffe meine Grammatik ,hat ihre Augen beglückt .
Und wie viele Falschparker hast du du die Politesse gemeldet ?
Rede dich nicht raus du hast mich direkt angesprochen ich hoffe meine Grammatik ,hat ihre Augen beglückt .
Und wie viele Falschparker hast du du die Politesse gemeldet ?
05.06.2012 um 19:09@marco23
falschparker? häh?
hey, jetzt sei doch nicht so humorlos. ich find deine kommasetzung halt witzig.
falschparker? häh?
hey, jetzt sei doch nicht so humorlos. ich find deine kommasetzung halt witzig.
05.06.2012 um 19:10@wobel
wobel schrieb:hey, jetzt sei doch nicht so humorlos. ich find deine kommasetzung halt witzig.Bin halt ein witziger Typ ;)