Eilinel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lepus schrieb: In der Religions-Rubrik ist es noch gruseliger!Finde ich gar nicht. Oh man ,ist nix wenn man älter wird. 😉
Eilinel schrieb am 28.02.2015:Früher hatte ich ja auch nicht solche Angst.Das kann ich nachvollziehen - als meine Mutter gestorben ist, da war ich 14, hab ich auch n paar Jährchen bei Licht und laufendem Fernseher geschlafen ... Aber das hat sich im Laufe der Jahre wieder gelegt ... Aber n gutes Hörbuch brauch ich zum Einschlafen immer noch ...^^
Erst nachdem meine Mutter verstorben ist, ist mir aber erst jetzt klar geworden.
Ich glaube das es vllt damit zusammen hängt,das sie verstorben ist,als ich alleine war.
x-ray-2 schrieb:Grade zu hause im eigenen Bett, was ja eigentlich der sicherste und geborgenste Ort ist, den es gibt - und dieses Sicherheits- und Geborgenheitsgefühl würde sich einstellen, wenn sich die angstbeladene Grundstimmung ändert.ne, was?....es ist NICHT die Toilette??? Also da ist definitiv MEIN sicherster und geborgenster Platz im Haus :-) angestgeladene Stimmung kommt da nur nach Sauerkrautsuppe mit Zwiebeleinlage auf