Eilinel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Finde ich gar nicht. Oh man ,ist nix wenn man älter wird. 😉Lepus schrieb: In der Religions-Rubrik ist es noch gruseliger!
Das kann ich nachvollziehen - als meine Mutter gestorben ist, da war ich 14, hab ich auch n paar Jährchen bei Licht und laufendem Fernseher geschlafen ... Aber das hat sich im Laufe der Jahre wieder gelegt ... Aber n gutes Hörbuch brauch ich zum Einschlafen immer noch ...^^Eilinel schrieb am 28.02.2015:Früher hatte ich ja auch nicht solche Angst.
Erst nachdem meine Mutter verstorben ist, ist mir aber erst jetzt klar geworden.
Ich glaube das es vllt damit zusammen hängt,das sie verstorben ist,als ich alleine war.
ne, was?....es ist NICHT die Toilette??? Also da ist definitiv MEIN sicherster und geborgenster Platz im Haus :-) angestgeladene Stimmung kommt da nur nach Sauerkrautsuppe mit Zwiebeleinlage aufx-ray-2 schrieb:Grade zu hause im eigenen Bett, was ja eigentlich der sicherste und geborgenste Ort ist, den es gibt - und dieses Sicherheits- und Geborgenheitsgefühl würde sich einstellen, wenn sich die angstbeladene Grundstimmung ändert.