@x-ray-2 Wieso?
Vielleicht fehlen manche die sinne um geister sehen, was mir dann auch fehlt..
Oder vielleicht machen sich Geister nicht überall bemerkbar.
Vielleicht braucht man auch ein gewisses gespür hiervor..... und bis jetzt in viele laufe der Jahre.. wird geist als was unsichtbares gedeutet... oder nicht vor jeder sichtbar...
Die frage ist doch einfach.. können sich soviele menschen irren..
Und die frage ist... soll man sich dies stellen...wenn man welche sieht. Vielleicht hat es ein grund..
Auch wenn es die inneren bewegende bilder sind.
Sie werden wohl eine ursache haben..die vielleicht auf den grund gegangen werden muss..
Und wenn es zu sehr belastet helfen vielleicht vorüber gehend medis..
Es gab dinge die ich mal im fernsehen gesehen habe. auch was hellsehen betrifft eine serie die mich überzeugt hat.. es gab da so eine serie... habe mal nachgeforst und angerufen bei verschiedene fernsehen sender... nur leider werden wohl nach 8 jahre sendungen gelöscht und beim sender aus dem netz geholt würde mir berichtet..
Dabei war damals der Computer auch noch nicht so weit wie jetzt..
Die frage also war es überhaupt mal im netz ist auch gegeben...
Was ist wenn ich an nichts mehr glaube.... wenn ich an diese sendung denke.. die menschen (meist oder nur frauen) die menschen aufgepürt haben.. die tod waren..und angehörige nicht wussten wo sie sind.... meist verbrechen und mit hilfe die Polizei...
wenn ich an nichts mehr glaube... bin ich da nicht irgendwie arm dran..
Menschen wovon man sagt.. ja die traue ich dies sogar zu... nur ich rede mir selber einfach ein immer nur skeptisch zu sein... und ignorie bauch und herz... muss man sich dann nicht eher die frage stelle.... was ist mit mein kopf los..
jetzt einfach mal von diese seite betrachtet?