@Dr.Manhattan Quelle bitte. Und eine zuverlaessige, keine Eso-Seite. Davon hab ich noch nie was gehoert, und ich hab mich sehr eingehend damit beschaeftigt!
Hast Du Dich noch nie verbrannt? Was Bissspuren angeht: Bettwanzen verursachen Stiche, die aussehen wie Bissspuren! Aber bevor ich zugebe, dass ich im Siff lebe, schiebe ich es auch lieber auf Ausserirdische, ist klar.
:)Mir hat neulich auch Zeit gefehlt. Da bin ich mit dem Bus von zu Hause in die Stadt gefahren und dachte, es muesste ungefaehr viertel vor sechs sein, dabei war es erst viertel nach fuenf. In solchen Sachen taeuscht man sich sehr. Dazu kommt noch, dass ich nie ausschliesse, dass solche Kandidaten was in Sachen Drogen oder Alkohol eingepfiffen haben. Da fehlt einem auch schonmal Zeit!
"Dinge verschwinden und auftauchen" - wie, was, wo? Ich vergess auch manchmal wo ich was hingelegt hab und finde es an einer Stelle, an der ich mir sicher bin, es dort nicht hingelegt zu haben. Ich habe es aber mit ziemlicher Sicherheit doch dorthin gelegt.
Und wie willst Du sicher sein, dass die Person nicht sowieso krank geworden waere? Oder schon krank war, und dadurch das "Ereignis", bzw. die Halluzination ausgeloest wurde?