Dämon oder Geist im Zimmer
18.12.2011 um 12:00Also erstmal finde ich es nicht schlimm das hier andere ihre Geschichten auch mit einbringen. Wie ich bereits erwähnte - ich weiß nicht warum Es bei mir ist...Hab's mich auch schon öfter gefragt. Hab nie irgendwelche Experimente in dem Bereich gemacht, weil ich selbst bis vor kurzem nicht an sowas geglaubt hab! Temperaturschwankungen? Hab bis kurzem noch gar nicht drauf geachtet...Bis ich dann gemerkt habe das ich die Heizung auch auf höchste Stufe stellen kann - trotzdem reicht die Temperatur in meinem Zimmer grad mal an die unseres Abstellraums ran. Aber kann auch vom letzen Sturm kommen...Seitdem sind die Fenster und die Balkontür etwas undicht. Bisher kam das Ding zwei mal auf einen nächtlichen Besuch vorbei, letzte Nacht hab ich bei'n Kumpel gepennt, sonst wär's wahrscheinlich das dritte mal gewesen. Und das mit der Einbildung sollte sich so langsam erledigt haben, oder? Es kommt immer so ca. gegen 1-3 Uhr. Für mich Beweis genug das ich mir das nicht einbilde. Vor allem meine Eltern haben es mir indirekt bestätigt das ich nicht der Einzige im Haus bin der das Ding wahrnehmen kann. Wie gesagt - sie haben mir am nächsten morgen, als ich Es zum ersten mal gesehen habe, gesagt das ich mich nachts ruhiger verhalten solle und nicht mehr herumpoltern...Dabei war ich noch nicht mal mehr unten...Sagen werd ich's denen aber sicher nicht...Werden mich höchstens einweisen lassen. Aber ich glaube ich kann mich langsam überwinden und Es ignorieren...Hab's jedenfalls in der zweiten Nacht auch geschafft. Ausserdem war ich so scheisse müde das ich wieder eingeschlafen bin ohne es zu merken. Naja wenn's auf längere Zeit trotzdem nicht verschwindet oder schlimmer wird dann werde ich wohl mit einen Priester reden müssen und das Haus mal "reinigen" lassen...Heisst ja das es helfen soll