Nachtrag:
@kullerkeks:
Du hast doch irgendwo erwähnt, das Du dich vor deinem Erst-Posting hier eingelesen hast - im Forum, oder?
So, und dann tischt Du uns brühwarm die Story vom " Mann mit Zylinder" am Sterbebett vieler Senioren auf, die grad dabei sind, den großen Löffel über die Schulter zu werfen.....
Erfunden und zusammen gereimt ist ja das alles nicht.
Komisch ist nur, was ich in einen anderen Thread - ulkiger Weise hat der den Titel " Der Mann mit Hut" - auf Seite 2 - Posting von Hathor81 - im nahezu identischen Zusammenhang gelesen habe, den du uns hier als " Fakt" antackern willst:
"Ein paar Tage später hat meine Oma erzählt, sie hätte eben in dieser Nacht einen großen schwarzen Mann mit Hut an dem Fußende ihres Bettes gesehen."
Das ist billigstes Abkupfern, was Du hier treibst, nichts anderes.
Daten - Beitrag vom Hathor81 war am 13.06./ um 17.03 uhr - Du kommst uns mit der gleichen Story am 16.03.11 um 13:21 Uhr - und gibst sogar noch zu, das Du dich hier eingelesen hast.
Und Du wunderst Dich, das dir keiner glauben will?
Wow!
Keysibuna hatte Recht - alles nur zusammen gedichtet - nicht mehr, und nicht weniger.
Ich bin gespannt, mit welchen haarsträubenden Argumenten du dich da wieder rauswinden wirst.....