Die Braut und das Feuer?
03.06.2008 um 14:08Ja was hat dein Kumpel denn gesagt als du ihn gefragt hast wie er das sehen konnte??
mfg StoneZour
mfg StoneZour
stonezour schrieb:Öh, wie meinst das jez? Versteh ich nd ganz!Ist doch ganz simpel: Wenn er die "Einbrecherin" nicht hätte sehen können, hätte er auch nicht die "Frau" sehen können.
stonezour schrieb:Absolut keinen Plan was du meinst lol OoIch gebs auf...
stonezour schrieb:Ja wäre interessant obwohl ich kaum glaube dass da irgendein Zusammenhang besteht.Seh ich auch so. Ein Geist kann ja kein Feuer legen ;)
darokk schrieb:ich sage ma da geister ja angeblich gläser verrücken könnenWenn du von Gläserrücken redest, liegt das an unbewussten Muskelbewegungen. Versuch mal deinen Arm in der Luft zu halten und nicht zu bewegen. Das Lustige daran ist: Je mehr du dich anstrengst, deinen Arm nicht zu bewegen, desto mehr wird er bewegt. Sind aber eher leichte Zuckungen.
darokk schrieb:sorry kann den arm nicht grade halten hab nen dauer zittrigen von daher weiß ich nicht ob das so ist oder nichGlaub mir, das geht jedem so. Ist was ganz natürliches.
Doors schrieb:Warst Du das nicht mit dem Psychiatrie-Thread, in dem Du Deinen Konsum von allerlei psychoaktiven Substanzen akribisch auflistest?Ja stimmt, das war er doch. Hab ich heute erst bemerkt diesen Thread und flüchtig überflogen.
Könnte einiges erklären.