Geist der Braut
16.06.2011 um 13:44kullerkeks schrieb:Sorry, ich arbeite den ganzen Tag hart um meinen Luxusstandard halten zu können,Siehste, das z.B. könnte wegfallen, wenn Du dir die Million vom Randy holen würdest.
kullerkeks schrieb:Eine durchgeknallte Irre, die mit alten Senfgläsern Gläserrücken spielt, sich die Haare färbt und nachts in Wäldern rumrennt oder auf Friedhöfen auf Geisterjagd geht !?Wenn Du dich selbst so siehst - dafür können wir nichts. Von "uns" hat dich keiner so "hingestellt".
kullerkeks schrieb:Lesen bildet, wenn man es zulässt ....Ist doch völlig okay, wenn´s so ist Glückwunsch. Aber das ist deine reale Welt, so wie sie jeder von uns hat ( nicht jeder hat studiert, aber jeder hat sein reales Umfeld ) - mehr aber auch nicht.
Ich habe Abitur,Biologie studiert und arbeite in einer großen Firma, die unter anderem täglich Biogasanlagen und Photovoltaikanlagen plant und baut.
kullerkeks schrieb:Sprich doch mal mit den Menschen, die für wenige Sekunden klinisch tot waren.Kurz und bündig: War ich selbst schon mal - schwerer, unverschuldeter Motorradunfall - 1984.
kullerkeks schrieb:ob was mit meinem Gras nicht stimmte und ich jetzt deswegen Geister sehe?Puh - doppelsinnige Aussage, " böse Skeptiker" könnten hinein interpretieren, das Du dem Zeug nicht abgeneigt bist......:-)
kullerkeks schrieb:wieso friert die blaue Brücke (Story weisse Frau Lachendorf)Sicher. #Und in meinem Kühlschrank schneits, sonst wäre es ja nicht kühl da drin..#
auch im Sommer plötzlich ein und ist völlig vereist ?!
Wurden da schon mal amtliche Messungen vorgenommen?