Geist der Braut
05.06.2011 um 20:22Du drehst dich im Kreis - und wir drehen uns mit dir - so wird da nichts mehr bei raus kommen.LieTor19 schrieb:Aber wie gesagt es war halt ein Dorf im ehemaligen Osmannischen Reich.
Aber wo genau weiss ich nicht.
Du drehst dich im Kreis - und wir drehen uns mit dir - so wird da nichts mehr bei raus kommen.LieTor19 schrieb:Aber wie gesagt es war halt ein Dorf im ehemaligen Osmannischen Reich.
Aber wo genau weiss ich nicht.
LieTor19 schrieb:Aber wie gesagt es war halt ein Dorf im ehemaligen Osmannischen Reich.
Moomentschen mal!LieTor19 schrieb:Ja ich weiss es nicht es war halt ein halter Freund den ich lange nicht gesehen habe er sagte die ganze Zeit nur in unserem Dorf!
:DKeysibuna schrieb:na dann, das kann doch nicht so schwer sein eine Ecke von diesem Reich zu finden oder?
... dürfte das ganze auf ein minimum an Dörfern/Orten eingrenzen!LieTor19 schrieb:es war halt in den Kriegszeiten.
Muahaha - nu reichts aber wirklich, findest Du nicht?LieTor19 schrieb:Naja egal es war im Nahost also das kann man dann einschränken
Nun, eigentlich solls wohl (laut EInganspost) die OMA des Freundes gewesen sein ...!Scayla schrieb:Also hat ein Freund Dir was erzählt.
*Kopfkratz*LieTor19 schrieb:aufjedenfall erzählte die Oma
Jop, was hast du gedacht?? Es wären nur ein paar Dörfchen? ^^LieTor19 schrieb:Oha so groß war das Osmanische Reich!!!
Schön, freut Mich ...LieTor19 schrieb:Ja die Oma lebte bei meinen Freund und den habe ich halt sehr lange nicht gesehen
Na da freuen WIR uns jetzt schon darauf!LieTor19 schrieb:versprochen in Zukunft poste ich nur die Sachen die ich selber mit erlebt habe (gibt es auch genug).
Hat nichts mit "Ich bin ein neuer ..." oder " ... alter User" zu tun ... aber zunächst scheibst DU im Eingangspost die Oma hats erzählt und zum Schluss (in den letzteren Posts deinerseits) war nur von dem Freund die rede!LieTor19 schrieb:Naja ist ja auch egal ich bin noch neu deswegen postete ich diese Geschichte die von DER OMA eines Freundes erzählt wurde