Geist der Braut
05.06.2011 um 20:22LieTor19 schrieb:Aber wie gesagt es war halt ein Dorf im ehemaligen Osmannischen Reich.Du drehst dich im Kreis - und wir drehen uns mit dir - so wird da nichts mehr bei raus kommen.
Aber wo genau weiss ich nicht.
LieTor19 schrieb:Aber wie gesagt es war halt ein Dorf im ehemaligen Osmannischen Reich.Du drehst dich im Kreis - und wir drehen uns mit dir - so wird da nichts mehr bei raus kommen.
Aber wo genau weiss ich nicht.
LieTor19 schrieb:Aber wie gesagt es war halt ein Dorf im ehemaligen Osmannischen Reich.
LieTor19 schrieb:Ja ich weiss es nicht es war halt ein halter Freund den ich lange nicht gesehen habe er sagte die ganze Zeit nur in unserem Dorf!Moomentschen mal!
Keysibuna schrieb:na dann, das kann doch nicht so schwer sein eine Ecke von diesem Reich zu finden oder?:D
LieTor19 schrieb:es war halt in den Kriegszeiten.... dürfte das ganze auf ein minimum an Dörfern/Orten eingrenzen!
LieTor19 schrieb:Naja egal es war im Nahost also das kann man dann einschränkenMuahaha - nu reichts aber wirklich, findest Du nicht?
Scayla schrieb:Also hat ein Freund Dir was erzählt.Nun, eigentlich solls wohl (laut EInganspost) die OMA des Freundes gewesen sein ...!
LieTor19 schrieb:aufjedenfall erzählte die Oma*Kopfkratz*
LieTor19 schrieb:Oha so groß war das Osmanische Reich!!!Jop, was hast du gedacht?? Es wären nur ein paar Dörfchen? ^^
LieTor19 schrieb:Ja die Oma lebte bei meinen Freund und den habe ich halt sehr lange nicht gesehenSchön, freut Mich ...
LieTor19 schrieb:versprochen in Zukunft poste ich nur die Sachen die ich selber mit erlebt habe (gibt es auch genug).Na da freuen WIR uns jetzt schon darauf!
LieTor19 schrieb:Naja ist ja auch egal ich bin noch neu deswegen postete ich diese Geschichte die von DER OMA eines Freundes erzählt wurdeHat nichts mit "Ich bin ein neuer ..." oder " ... alter User" zu tun ... aber zunächst scheibst DU im Eingangspost die Oma hats erzählt und zum Schluss (in den letzteren Posts deinerseits) war nur von dem Freund die rede!