Geist der Braut
05.06.2011 um 21:35Meine Oma hatte mir auch mal was erzählt und zwar das die Kinder vom klapperstorch kommen,naja zählende Fakten hatte Sie nicht,aber ich hatte es mal geglaubt damals ,wo ich 4 war...oder so ;-D
franthecat schrieb:Meine Oma hatte mir auch mal was erzählt und zwar das die Kinder vom klapperstorch kommen,naja zählende Fakten hatte Sie nicht,Hey, das hat meine OMA Mir auch erzählt (und auch meine Mom)!
franthecat schrieb:@ Jofe und dann haben die sich echt selbst reingelegt,nen halbes Jahr später (echt unheimlich) haben die erzählt die Baby's liegen im Gartenbeet....ey was denn nu????Das waren bestimmt die Kinder für "die grünen" und "Ökos"! ^^
kullerkeks schrieb:Sie sagte, sie wollte bremsen aber nichts tat sich. Das Lenkrad bewegte sich nicht mehr, die Bremsen gingen nicht mehr...Nichts!!Ja, so ist das, wenn bei modernen Auto die Elektronik ausfaellt...dumm, gell? Ist meiner Bekannten auch passiert.
kullerkeks schrieb:Ich weiss, dass es Geister gibt. Ich habe schon so einige merkwürdige Dinge gesehen seit ich lebe ...Freue mich jetzt schon von deinen Erlebnissen und deinen Beweisen das es Geister gibt zu lesen!
Kullerkeks schrieb:Fährt man an ihr vorbei, sitzt sie nach kurzer Zeit plötzlich neben einem und greift ins Lenkrad, sodass man einen Unfall baut.Irgendwie muss ich dabei an die weiße Frau am Ebersberger Forst denken... von der heißt es nämlich auch, dass sie das täte... allerdings ist die etwas wählerischer und erscheint nur Männern...
kullerkeks schrieb:Fährt man an ihr vorbei, sitzt sie nach kurzer Zeit plötzlich neben einem und greift ins Lenkrad, sodass man einen Unfall baut.Hmm..um ehrlich zu sein, frage ich mich folgendes:
Chips schrieb:..allerdings frage ich mich dann weiterhin, wie man den Geist eines beim "Deal" verstorbenen Freiers einfängt, der vielleicht irgendwo in einem Bordell spukt...worin wird der dann eingefangen?Eine gute Frage für einen Spezialisten, der damit "Erfahrungen" hat.
Keysibuna schrieb:Vielleicht kann uns das ein Geisterjäger beantworten was da so falsch läuft.DAS GLAUBE ICH EBENSO WENIG WIE DIE GESCHICHTE DER GEISTERBRAUT