@kullerkeks:
kullerkeks schrieb:Ich weiss dass es Geister gibt, da mein Elternhaus definitv nicht nur von uns bewohnt wurde :-)
oft knallten einfach geschlossene Türen mit Schwung nochmals! zu, Blumentöpfe flogen von den Fensterbänken und ein wahnsinnserlebnis hatten wir, als wir von einer Haushaltsauflösung viele alte Bücher mitgenommen haben. Der verstorbene war Arzt hatte daher viel Bücher.
Wir stellten die Kisten mit den Büchern erstmal ins Wohnzimmer, da es schon spät war.
Am nächsten morgen ging ich ins Wohnzimmer und musste erstmal schlucken : A L L E !!!! Bilder und Fotos von den gesamten Wänden lagen auf dem Boden. Aber NICHT kaputt, sie lagen einfach auf dem Boden verstreut.
Nach 10 Jahren fliegen plötzlich die Bilder von den Wänden? zumal die Nägel noch drinsteckten...
Bitte korriogiere mich im folgenden, wenn ich falsch liege, aber aus diesen beitrag von Dir entnehme ich folgendes:
Du und deine gesamte Familie - ihr seit zu 100% davon überzeugt, das es Geister gibt
Du und deine gesamte Familie - ihr seit zu 100% davon überzeugt, das es bei euch spukt
Du und deine gesamte Familie - ihr habt über 10 Jahre lang erfahrung mit solchen " Phänomen".
Na, da frage ich mcih doch ernsthaft, warum habt ihr nicht schon längst:
Bücher darüber veröffenlicht
Eiuch ans TV gewandt - filmen lassen und Kohle abgesahnt
Und euch die berühmte " Randy-Million" geholt. da ihr ja leut deiner Aussage unumstößliche Beweise für Geister habt - wäre es doch ein leichtes die Mio. abzuschöpfen, ein neues Haus zu bauen, in dessen Mauern darüber hinaus auch die Nägel für die Bilder wieder richtig halten.
@lisschen:
Das Pic aus deinem letzten Beitrag ist schon vor zig Jahren als Fälschung entlarvt worden.