Ich glaube ich sehe Geister
14.05.2011 um 02:16Glaube, Glaube ...
Glaub es halt oder lass es sein. Wenn ich hier eins gelernt habe, dann das Glaube etwas sehr persönliches und eine rein individuelle Geschichte sind. Faktisch: Nicht diskustierbar.
Hinterfrage deine eigenen Beobachtungen und deine Wahrnehmung und entscheide selbst, ob die Oma noch da ist oder nicht.
Ansonsten immer schön Blumen ans Grab bringen, irgendwann verblassen die Erinnerungen von allein.
Glaub es halt oder lass es sein. Wenn ich hier eins gelernt habe, dann das Glaube etwas sehr persönliches und eine rein individuelle Geschichte sind. Faktisch: Nicht diskustierbar.
Hinterfrage deine eigenen Beobachtungen und deine Wahrnehmung und entscheide selbst, ob die Oma noch da ist oder nicht.
Ansonsten immer schön Blumen ans Grab bringen, irgendwann verblassen die Erinnerungen von allein.
14.05.2011 um 02:19Ich glaube ich sehe Geister
14.05.2011 um 21:35@nutzlastgold
nur um meine neugier zu stillen: was zockst du? und kann es sein, dass du dich vielleicht irrst und hinter dir was hängt, was als spiegelung dienen könnte?
nur um meine neugier zu stillen: was zockst du? und kann es sein, dass du dich vielleicht irrst und hinter dir was hängt, was als spiegelung dienen könnte?
nutzlastgold
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.05.2011 um 11:57also ich habe es meiner mutter erzählt und die hat erst mal angefangen zu heulen das ist auch der grund warum ich die letzten 2 tage nichts hier geschrieben habe,war fast 2 tage mit ihr in meinem alten zimmer aber nichts ist passiert keine erscheinung oder einbildung jetzt frage ich mich ob mein unterbewusst sein damit abgeschlossen hat oder ob der geist wenn es denn welche gibt nur wollte das meine mutter wiesen soll das sie nicht alleine ist also noch mal danke an alle die mir hier gut zugeredet haben und mir nen offenes ohr geschenkt haben.sollte noch mal was passieren melde ich mich wieder.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Ist sie hier? (Verstorbene Mutter)
Mystery, 13 Beiträge, am 19.11.2024 von Snook
Tommy1985 am 28.10.2024
13
69
80
161